Wann geht das weg? - verschiedene Fragen

pebblespebbles

1,660

bearbeitet 27. 06. 2005, 13:43 in Nach der Geburt
Ich hab schon wieder ein paar Fragen :oops: (Ist halt alles so neu...)

1. Wann geht denn diese blöde dunkle Linie auf meinem Bauch weg? Sie ist total ausgeprägt, breit und auch noch schief, ich finde sie so hässlich!

2. Leonie hat auf der Nase so kleine weiße Pickelchen, wie Talgknübbelchen, wann gehen die weg?

3. Außerdem hatte Leonie von Geburt an feine dunkle Haare an verschiedenen Körperstellen (Schultern, Oberarme, Ohren). Die sind zwar heller geworden, aber wann fallen sie aus?

Also, alles nichts dramatisches, nur kleine Schönheitsfragen ;-)

Liebe Grüße
Carolin

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    pebbles schrieb:
    1. Wann geht denn diese blöde dunkle Linie auf meinem Bauch weg? Sie ist total ausgeprägt, breit und auch noch schief, ich finde sie so hässlich!
    Das kann Monate dauern. Eine Schwangerschaft kommt und geht je 9 Monate. ;-)
    2. Leonie hat auf der Nase so kleine weiße Pickelchen, wie Talgknübbelchen, wann gehen die weg?
    Ebenfalls, manche bleiben die halbe Kindheit.
    3. Außerdem hatte Leonie von Geburt an feine dunkle Haare an verschiedenen Körperstellen (Schultern, Oberarme, Ohren). Die sind zwar heller geworden, aber wann fallen sie aus?
    Auch hier kann es sein, dass die Härchen in abgeschwächter Form immer bleiben.

:byebye01:

Gisela
  • DeannaDeanna

1,641

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    pebbles schrieb:

Stimme ich Giesela zu.
    Dauert alles seine Zeit.
    Meine ist inzwischen schon etwas heller geworden...
    pebbles schrieb:

Hatte Flo auch. Schon bei der Geburt.
    Mir wurde nur gesagt, dass man da keinesfalls was dran machen sollte (Kratzen oder so), da sonst Narben bleiben könnten.
    pebbles schrieb:

Flo hat die auch und sieht aus wie ein kleiner Luchs.
    Warte einfach mal noch ein paar Wochen.
    Die gehen schon von alleine weg. Wird dir vermutlich garnicht auffallen! ;-)

LG,
    Deanna
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Melina hatte diese weißen Talkkrümel auch auf der Nase bei der Geburt. Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber nach ca. 10 Wochen waren sie dann weg.

An der Stirn und an den Ohren hatte sie noch einen leichten dunklen Flaum, der ist nach ähnlich kurzer Zeit ausgefallen.

Das wird schon! ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum