Huhu,
geht das noch jemandem so? Ich habe, seit ich stille, ungewöhnlich viel Gelüste auf Milchprodukte. Leider grundsätzlich in der vollfetten Form, bei Joghurt sogar die extrem fette 10%-Variante :roll:
Meine Theorie ist, dass der Körper einen Mangel bzw. erhöhten Bedarf durch solchen "Jiep" signalisiert. Viele Schwangere berichten ja z.B., dass sie plötzlich Lust auf Gemüse und Obst haben statt auf Schokolade. War bei mir leider nicht so :flaming01:
Was meint ihr dazu? Wenn da was dran wäre, würde ich meinen Griechischen Sahnejoghurt mit Honig *mjam* mit einem etwas besseren Gewissen essen, "weil mein Körper das zum Stilen braucht" :biggrin:
Kommentare
219
Weil die Würmer was nahrhaftes brauchen! Du natürlich auch. Schließlich wirst Du ja quasi "aufgefressen".
Und wenn es doch nicht stimmen sollte, bricht für mich eine Welt zusammen... ( Das ist nämlich auch immer meine Ausrede vor mir selbst, wenn ich mal wieder gnadenlos zugeschlagen habe)
6,272
Selten habe ich so viel Milchprodukte gegesen, wie in der Stillzeit. Für so nen richtig guten weichen Camenbert hab ich so manche Nascherei stehen lassen :shock: Total atypisch für mich :oops:
609
Damit kriege ich dann auch meine viiielen WW-Punkte weg, denn mein geliebter Sahnejoghurt hat 5 Points :shock: