Wer kann mir helfen oder kennt das Problem?? Mittlerweile weiss ich nicht mehr ein noch aus und bin ganz verzweifelt und traurig...
Vom 1. Tag an meiner SChwangerschaft (auch wenn man es mir nicht glauben mag) hat sich auf einmal von heut auf morgen mein Verhältnis zu meinem Mann geändert? Ich mochte nicht mehr mit ihm schlafen, angefasst werden oder dass er mir auch nur irgendwie zu nahe rückt. Natürlich dachte ich, das sind die wohlberüchtigten "SChwangerschaftshormone" - alles stellt sich um und man muss sich erst mal dran gewöhnen. Seit dem ist nichts mehr wie es war. Vorher hatten wir - für meine Empfindungen her - die tollste, schönste, wärmste und innigste Beziehung, die man sich nur vorstellen kann. Und alles sollte mit der Geburt unseres kleinen Sonnenscheinchens Eric (5 Monate) perfekt werden. Und heute? Heute vergeht kein Tag mehr an dem wir uns nicht streiten... auch kann ich nach wie vor seine unmittelbare körperliche Nähe nicht ertragen. Ich dachte immer, übersteh erst mal die Geburt und danach wird sich alles wieder von allein so wie früher einpegeln. Es vergeht kein Tag mehr, an dem ich mir deshalb nicht schwere Vorwürfe über mein Benehmen und meine Empfindungen zu ihm mache und weder weiss, was ich machen soll, noch wie ich einigermaßen damit umgehen soll. Ich möchte doch so gern, dass alles wieder so wird wie es einmal war!! Aber ich brauch nur an Sex zu denken, sehe ich rot! Körperliche Nähe ist mir ein Horror! Woran kann das um gotteswillen liegen?? Er hat doch gar nichts gemacht und ist soooo lieb und der tollste daddy von der Welt!
Euer trauriges und verzweifeltes Mutzelchen
Kommentare
3,493