Hallo,
ich lese ja schon einige Zeit hier und nun hab ich mal ne Frage.
Ich hätte am 28.05. meine Tage bekommen müßen, sind als fast 1 Monat überfällig, der Test den ich gamcht habe war positiv.
Nun war ich heute bei meinem Hausarzt, (wegen Kopfschmerzen, Magenschmerzen etc.) und er hat Ultraschall gemacht, mit nem normalen uralt Gerät.
Er hat nur gesagt, das sie Gebährmutter einbisschen vergrößert ist, das man zwar einen Fruchtsack sieht aber sonst nichts :sad:
Was hat das zu bedeuten oder ist das Gerät einfach nicht dafür ausgelegt eine SS so früh zu erkennen??
Liebe Grüße
Lekira
Kommentare
820
Persönlich würde ich dir empfehlen, zu einem Facharzt zu gehen, die haben meist neuere und genauere Geräte.
Alles Gute!
309
wenn du dir weiterhin unsicher bist kannst du ja noch einen schwangerschaftstest machen bzw zum frauenarzt gehen.
aber ich denke ich kann schon mal "herzlichen glückwunsch" sagen.
d.
7
Hab den Satz vergessen den der Arzt noch gesagt hat.
Ich würde mir da noch keine großen Gedanken machen, an deiner Stelle.
Wie soll ich das verstehen??
Lekira
123
52
Hab mich dabei auch super gefühlt... war glaub in der 9. Woche... Da hat man sich dann grade mal damit arrangiert, dass man jetzt ein Baby bekommt und dann schmeißen die einem sowas an den Kopf...
Beim US in der 11. Woche war unsere Kaulquappe aber mopsfidel und hat sogar Turnübungen auf dem Bildschirm gemacht.
Lass dich bloss nicht verrückt machen! ;-)
7
Aber wir freuen uns schon auf den 4. Floh.
Meine anderen drei sind 2x 5 1/2 und 1x fast 2 1/2, alles Mädchen.
123
7
War woll doch ein bisschen zu alt das Gerät bei meinem Hausarzt.
Bin echt froh das alles ok ist.
LG
Lekira
233