Das Trinken ....

bearbeitet 27. 06. 2005, 20:24 in Ernährung
Hallo ihr lieben !

Unsere kleine Maus möchte nichts trinken .Sie möchte nur ihre Milchflasche und das sind 5 flaschen am tag.Und zwischen drin würde ich so gerne ihr wasser geben aber das möchte sie nicht haben.Auch keinen Karottensaft so wie tee .

Was kann ich ihr den noch geben .Dachte mal ich versuche es mal mit früchtetee das ich es selber koche ohne zucker und so.

Sie ist jetzt 29 wochenalt .Und ich möchte ihr kein zucker geben es muss ja noch nicht sein.Und meine Schwiegermutter und die Uroma meinen ich soll Edelweißzucker rein tun und ich bin nicht gerade begeistert das sie sowas bekommt.

gruß,

Kommentare

• GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Guck mal hier:
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... mperaturen

Uns hat dann die "Milchschorle" geholfen. Timo kann nichts trinken, was zu dünn ist; dann verweigert er es komplett. Jetzt bekommt er seine Flaschenmilch, aber sehr viel dünner angerührt (2 Messlöffel auf knapp 200 ml Wasser) im kleinsten Sauger; das funktioniert prima.

Wenn du Pre gibst, ist das Ganze komplett egal - lass sie Pre trinken, soviel sie mag!

Karottensaft ist, genau wie Apfelsaft und Milch, pur kein Getränk, sondern eine Mahlzeit, davon würde ich also eh die Finger lassen. Lass auch den Edelweißzucker weg. Einfach verdünnte Milch - und dann irgendwann so dünn, dass deine Maus es gar nicht merkt, dass da nur Wasser drin ist. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum