Schlafmangel?

anna-marianna-mari

146

bearbeitet 27. 06. 2005, 23:15 in Nach der Geburt
Erst einmal ein liebes Hallo an alle.

Ich habe ein Problem. Ich stille jetzt seit ca. 4,5 Monaten. Am Anfang war das völlig okay. Es ging mir gut damit mit diversen Unterbrechungen zu schlafen. Man muß allerdings dazu sagen, dass Lilly nachts relativ gut schläft. Sie schläft 3-4 Stunden und wird dann gestillt. Danach schläft sie relativ schnell wieder ein. Nur die letzten Wochen war sie unruhiger. Da sie bei uns im Bett liegt, war auch mein Schlaf viel unruhiger, da ich ich von ihrer Unruhe wach werde und sie natürlich dann beruhige.

Seit einiger Zeit habe ich so schwere Beine. Sie schmerzen zum Teil richtig. Kann das am Schlafmangel liegen? Kennt das jemand? Oder kann das andere Ursachen haben? Kann ich etwas dagegen tun? Ansonsten fühle ich mich gar nicht müde. Also es ist nicht so, dass mir z.B. immer die Augen zufallen.

Dann noch eine andere Frage. Eine Kinderkrankenschwester meinte letztens zu mir, dass jetzt wohl wegen Lillys Unruhe der Zeitpunkt gekommen ist, wo ich sie ausquartieren sollte. Wollte aber eigentlich noch etwas warten. Wie seht ihr das?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ähm... Sagen wir der Kinderkrankenschwester, wie sie auf ihrer Station mit den Babys umzugehen hat? :shock: Die Gute sollte doch bitte in ihrem Fach bleiben. :???:

Gegen die schweren Beine versuch es mal mit Weleda Aufbaukalk 1 + 2.

:byebye01:

Gisela
  • anna-marianna-mari

146

Vielen Dank für den Tip. Meinst du denn, daß es am Schlafmangel liegt oder an Mineraldefiziten o.ä.?

Die Kinderkrankenschwester arbeitet bei uns. So hat sich das im Gespräch halt ergeben. Fand aber auch, daß sie etwas ihre Grenzen überschritten hat.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich tippe auf einen Mangel, aber nicht Schlafmangel. Wenn es danach ginge, wäre ich mittlerweile "bewegungsunfähig". ;-) Eins kannst du noch probieren, was auch sehr gut hilft: http://www.windsalbe.de/artikel/detail.asp?Artikel=8990

:byebye01:

Gisela
  • anna-marianna-mari

146

Ja...klingt sehr logisch.
    Ich werde es gleich morgen besorgen.
    Dabei esse ich recht viele Milchprodukte. Scheint wohl nicht zu langen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum