Hallo zusammen,
habt ihr vielleicht einen Tipp?
Maxi schläft ja nachts mittlerweile auch auf dem Bauch. Aber dann auch auf der Seite, auf dem Rücken, wieder auf dem Bauch...
So nun zu meinem Problem:
Neben meinem Bett habe ich nun seines, damit ich ihn einfach ins Bett holen kann, wenn etwas ist. Es ist ein 140x70 cm Bett, auf der einen Seite geöffnet zu mir. Wie ein Stillbettchen.
Gerät Maxi bei seinen Drehaktionen an ein Hindernis, weckt er sich und schreit. Aber er dreht sich nur, quer durchs ganze Bett, bis auf unseres. Nur da liege ja nunmal ich :roll: und ich bin dann ja das Hindernis - ihr versteht?
Gitter wären ihm ja dann nun auch ein Hindernis!!!
Habt ihr eine Idee?
Kommentare
1,448
Bei uns ist es auch so, daß er sich durch das ganze Bett arbeitet. Und irgendwann kommt da immer ein Hindernis -so´n Ärger aber auch :roll:
Ich denke, daran muss er sich gewöhnen und dann rollt er einfach in die andere Richtung. Das wird sich bestimmt bald wieder geben.
4,530
126
4,530
261
Wenn sie auf dem Bauch schläft dreht sie sich nachts nicht von alleine zurück, weinen mami kommt und dreht wieder zurück. Tagsüber ist das kein Problem da kullert sie durchs ganze Zimmer, da kann sie sich auch alleine wieder auf den Rücken drehen.
Kleine Babys sind halt komische Wesen.
2,943
Aber man soll ja keine Decken oder ähnliches ins Babybett packen, also irgendwie schwer zu machen das ganze.
Aber eines ist ganz sicher, Marlene drückt ihr Gesicht sofern es nur irgendwie geht ganz gerne gegen ein Kissen. Aus diesem Grund liegt sie auf ihrer Matratze nun immer im Stillkissen. Wenn sie sich auf die Seite dreht, kann sie ihre Nase in das Stillkissen stecken und wenn sie siech auf die andere Seite dreht ebenfalls. Seither legt sie nachts deutlich weniger Kilometer zurück ;-)