Tee oder Saft -eure Meinung

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 29. 06. 2005, 21:01 in Ernährung
Hallo
Wollte mal fragen wie ihr das macht wenn ihr unterwgs seid?
Max trinkt sehr viel und da reicht eine Flasche mit 300 ml nicht wenn er auswärts sein Mittag isst und auch so noch trinekn will.
Nun habe ich keine Lust immer noch Wasser in einer Thermosflasche mitzuschleppen nur um eine neue Flasche Tee zu machen.
Es gibt doch auch ALete 100% Karottensaft oder Apfelsäfte ohne Zucker das wäre doch viel praktischer diese Flasche mitzunehmen und immer nachzukippen.
Was meint Ihr?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wo ist das Problem, zwei Teeflaschen mitzunehmen?

Ich halte, mit Blick auf die Zähne, nicht viel von Säften/Saftschorlen aus der Pulli.

:byebye01:

Gisela
  • BatisdaBatisda

1,729

@ Giesela
    Ab wann sollte man eigentlich die Zähnchen putzen?
    Schließlich sind nun schon 6 große hauer anwesend :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Geh doch bitte mal über die Suche, Babyzähnchen putzen ist hier Dauerthema. ;-)
  • MonifloriMoniflori

4,530

Spricht denn etwas gegen Nenedent ohne Fluor?
  • coracora

6,187

man sollte ab dem ersten zahn eigentlich putzen, aber merh so als Spiel, damit sie sich daran gewöhnen ;-)

dan ist die große Frage, ob du dich für Fluor oder gene fluor entscheidest...

sag mal, warum gibst du kein wasser ? Da musst du nichts abkochen, kannst einfach eine Flasche mitnehmen und ihm abfüllen, wenn er trinken will! Warum muss es denn Tee sein?
  • spyrogiraspyrogira

1,743

Simon bekommt Wasser mit etwas Saft. Nur ein Schucker..
    Wasser pur trinkt er nicht. Hab ich anfangs gegeben und da kam er auf nicht mal 30 ml pro Tag.
    Allerdings trinkt er auch nicht aus dem Fläschchen... somit ist das mit den Zähnen nicht so akut bei uns.
    Ich nehme aber trotzdem immer eine Flasche Wasser mit einem Spritzer Saft drin mit.. Sehe da auch kein Problem.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir maches es genauso wie spyrogira.
    Melina mag einfach am liebsten Wasser mit Saft, und da sie den Schnabelaufsatz auf der Flasche hat und auch wirklich nur zum Trinken die Flasche bekommt (kein Dauernuckeln), sehe ich da auch kein Problem. ;-)
  • handjeryhandjery

1,392

Tee in der Flasche, Saft aus dem Becher. Hat den Vorteil, dass sie sich inzwischen, wenn sie die Wahl hat, auf den Becher stürzt :razz: , und eine Fladsche Tee reicht...
  • jumpyjumpy

1,630

ich gebe nur wasser, weil er sich sonst an dem saft satttrinkt. wenn ich unterwegs bin, und er alles ausgetrunken hat, kaufe ich ganz gerne das stille wasser in diesen sportplastikflaschen. da trinkt er gerne draus. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum