Hallo
Wollte mal fragen wie ihr das macht wenn ihr unterwgs seid?
Max trinkt sehr viel und da reicht eine Flasche mit 300 ml nicht wenn er auswärts sein Mittag isst und auch so noch trinekn will.
Nun habe ich keine Lust immer noch Wasser in einer Thermosflasche mitzuschleppen nur um eine neue Flasche Tee zu machen.
Es gibt doch auch ALete 100% Karottensaft oder Apfelsäfte ohne Zucker das wäre doch viel praktischer diese Flasche mitzunehmen und immer nachzukippen.
Was meint Ihr?
Kommentare
59,500
Ich halte, mit Blick auf die Zähne, nicht viel von Säften/Saftschorlen aus der Pulli.
:byebye01:
Gisela
1,729
Ab wann sollte man eigentlich die Zähnchen putzen?
Schließlich sind nun schon 6 große hauer anwesend
59,500
4,530
6,187
dan ist die große Frage, ob du dich für Fluor oder gene fluor entscheidest...
sag mal, warum gibst du kein wasser ? Da musst du nichts abkochen, kannst einfach eine Flasche mitnehmen und ihm abfüllen, wenn er trinken will! Warum muss es denn Tee sein?
1,743
Wasser pur trinkt er nicht. Hab ich anfangs gegeben und da kam er auf nicht mal 30 ml pro Tag.
Allerdings trinkt er auch nicht aus dem Fläschchen... somit ist das mit den Zähnen nicht so akut bei uns.
Ich nehme aber trotzdem immer eine Flasche Wasser mit einem Spritzer Saft drin mit.. Sehe da auch kein Problem.
803
Melina mag einfach am liebsten Wasser mit Saft, und da sie den Schnabelaufsatz auf der Flasche hat und auch wirklich nur zum Trinken die Flasche bekommt (kein Dauernuckeln), sehe ich da auch kein Problem. ;-)
1,392
1,630