Hallo
Max war ja krank wegen Zähnen etc und hatte nicht so gut gegessen.
Nun war ich bei der Mütterberatung er wiegt nun 8400 gr und ist 77 cm groß dort wurde gesagt dass er viel zu leicht sei :sad:
Er hat auch seit April nur 130 Gramm zugenommen ist das in Ordnung oder muss ich mir Sorgen machen?
Kommentare
1,799
1,729
ER ist nur in Gange immer gut gelaunt ,freundlich nur am robben und nun auch krabbeln ,daran kann es nicht liegen .Es ist halt nur das Gewicht in Relation zur Größe wobei er aber auch nicht dünn aussieht.
2,149
bei uns (österreich) sind nämlich alle babys, die nicht dünn sind zu dick. zu dick ist zb das baby meiner freundin: 65cm lang und 7900g schwer.
auch babys die vollstillkinder sind und da kann man ja nichts falsch machen. darum gehe ich da nicht hin. leonie wäre sicher auch zu dick.
mach dich nicht verrückt.
1,799
Ich würde mir da keinen Kopf machen, es kommen auch wieder Zeiten, wo er mehr zunimmt. Wichtig ist, das er einen fitten Eindruck macht und nicht apathisch rumliegt. Es sieht eben nicht jedes Baby wie ein Michelin-Männchen aus ;-) .
Felix wiegt laut Postwaage auch so um die 8 Kilo. Zur Mütterbaratung war ich noch nie, wußte gar nicht, daß es so etwas noch gibt.
59,500
Dein Zwerg gehört halt zu der etwas zarteren Sorte, was solls? ;-)