Neckermann Reisen

bearbeitet 28. 06. 2005, 15:23 in Babyprodukte
Hallo,

im Dezember haben wir schon unseren Urlaub gebucht und dann vor 3 Monaten übers Reisebüro die Bahnfahrkarten, heute kommen die Tickets an, da haben die doch den Flug einfach so um 3 Stunden vorverlegt so das wir unsere Bahnfahrkarten nicht nutzen können. Die Rücktritts Gebühr beträgt 15 EUR. Dann hab ich im Reisebüro angerufen und dort wurde mir gesagt, das die Rückflug Zeit, die vor 2 Tagen auf das Ticket gedruckt wurde nun auch nicht mehr stimmt. Ich fragte dann wie oft die das in den nächsten 10 Tagen denn noch ändern :roll:

Jetzt wäre aber dummerweise der einzige Zug den wir nehmen können um 2 Uhr schon ihn Frankfurt und um 7 Uhr fliegen wir erst (wenn die das nicht noch 10x ändern) das würde bedeuten, 5 Stunden mit 3 Kids und Baby im Bauch am Flughafen rumzuwarten.

Also werden wir wohl mit dem PKW fahren müssen, die teuere Parkgebühr und Spritkosten in Kauf nehmen und das Risiko, das wir stehen bleiben :twisted:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum