Was anstelle von GOB?

bearbeitet 28. 06. 2005, 21:53 in Ernährung
Hi!

Lina mag Obst nur im Milchbrei abends. Habe ihr schon den GOB angeboten für die Nachmittagsmahlzeit, aber keien begeisterung. Was könnte ich ihr anstelle des GOB geben???

Sie kriegt abends den Milchbrei und wir sind dabei die Mittagsmahlzeit zu ersetzen. Das mit dem GOB hat ja noch ein wenig Zeit, wollte aber schon mal anfragen.

Danke

Kommentare

• HuetchenHuetchen

3,584

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielleicht eine zerdrückte Banane oder Obstmus pur. Oder mag sie nachmittags generell kein Obst? Dann würde ich vielleicht erstmal weiterstillen bzw. die Flasche geben. Bei uns war es umgekehrt. Jolina mochte den Milchbrei nicht wirklich. Den habe ich aber als letztes eingeführt und dann schnell auf Brot oder Joghurt umgestellt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    HI!

Sie verzieht immer das Gesicht als ob ihr das alles zu sauer wäre. Obstmus pur ist auch nix. Kann man auch zweimal Milchbrei geben???
  • HuetchenHuetchen

3,584

Kann man bestimmt, aber warum willst du denn so schnell alles ersetzen? Ihr habt doch alle Zeit der Welt. Und je älter sie wird, um so mehr Möglichkeiten hast du zum Füttern. Es gibt viele Kinder, die bestehen noch lange auf 2-3 Flaschen- bzw. Stillmahlzeiten.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Will ich ja nicht, aber bei derWärme will lina nicht bei mir so richtig trinken. Da hab ich ihr hal mal Obst gegeben. Sie will nur Wasser trinken.
  • HuetchenHuetchen

3,584

Da kann ich nur sagen, dass Jolina, normalerweise Allesesser, zur Zeit auch beim Essen sehr wählerisch ist. Und ich mache mir da überhaupt keinen Kopf, weil ich bei der Hitze auch nicht alles essen mag. Deine Kleine wird dir schon zeigen, was sie braucht und wenn es Wasser ist, dann gib ihr halt das!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum