Einschlafrythmus?

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 29. 06. 2005, 00:50 in Schreien- Schlafen- Wachen
Ich weiß, den haben die Lütten noch nicht. Kai hatte sonst den " Rhythmus" von drei Pullen. Zweimal wollte er dann nur noch zwei.Gestern Nacht hat er dann alles über Bord gehauen. Erst hat er mich 2 Stunden wach gehalten und dann nach einer Stunde das gleiche Spiel mit Männe.
Nebenbei hat er momentan das " Problem", daß er immer nur ne halbe Pülli trinkt ( acuh manchmal tagsüber ) und dann natürlich eher wieder Hunger hat.Gestern und vorgestern hat er die Pülli zur Nacht auch wieder halb ausgespuckt und somit wieder eher Hunger.
Nun war gerade die Hebamme ( zum letztenmal ) da und legte ihn ins normale Bett, nachdem sie ihn sich nochmal angeschaut hatte.
Ich hatte ihr nebenbei das mit dem Spucken und mit dem halben Pülli trinken erzählt.
Wir gingen dann ins Wohnzimmer und klönten noch nen bischen. Kai fing an zu motzen. Sie fing gleich wieder an, ich sollte ihn 10 Minuten lassen, er müßte seinen Rhythmus finden, denn wenn ich ihn aus dem Bett nehmen würde, würde er immer wieder aus seiner Einschlafphase rausgerissen werden. Naja, ende vom Lied, Mama Diana ist wieder verunsichert, was denn nun rihctig ist. Ich könnte heulen, wenn ich den Zwerg so weinen, schreien , motzen höre und nicht hin soll.
Soll ich doch lieber auf mein Gefühl hören? Er läßt sich dann auch nicht nur mit Worten beruhigen. Sobald ich ihn hoch nehme ist Ruhe und er schläft auf dem Arm bzw. auf der Brust friedlich vor sich hin.

Diana

Kommentare

• spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich sag:

Hör auf das Mama-Herz, also Dein Gefühl

Ich habe meinen als er so klein war nie schreien lassen! Und er ist jetzt trotzdem nicht verwöhnt und schläft, wenn er müde ist meistens prima ein!!!
    Geb dem Zwerg was er braucht!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kann mich nur anschließen. In dem Alter kann man Babys nicht zu sehr verwöhnen, hör auf Dein Herz!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum