hallo ihr lieben
also ich hab da eine ganz gewaltige milchbrei verweigerin
anfangs gings, da hat sie ihn 1-2 wochen guuuuuuuut gegessen nur jetzt bääääääh, vor allem den GOB könnt sie zu jeder mahlzeit haben :roll:
jetzt wollt ich fragen, ob ich schon jogurt mit obst
anstatt milchbrei mit obst geben kann ?
was darf ein 7.monate altes baby eigentlich alles essen ? mal von den typischen sachen ausgenommen (GOB; milchbrei, gemüse-fleisch-brei)
lg bianca
Kommentare
38,644
Was willst Du denn schon alles füttern??
2,149
6,187
3,584
261
Lina findet Milchbrei gut aber nicht den GOB, oder Obst überhaupt. Sie verzieht das Gesicht, als ob es viel zu sauer ist.
Weiß auch nicht was ich ihr sattdessen geben könnte.
609
3,151
1,030
wenn ich ihr mittags den milchbrei gebe, isst sie ihn ohne aufstand, kriegt sie ihn aber so ab 16 uhr dann stellt sie den grössten zwergenaufstand hin :shock:
@goldseven die bescheidenen nächte kenn ich, egal ob sie tagsüber ihr 5-6 fläschen hatte oder 3fläschen und 2-3 breimahlzeiten, sie kommt jeden tag punkt halb 5.
aber wenn ich ihr schon jogurt geben darf, dann muss ich das mal probieren*gg* bin ja gespannt ob ihr das besser schmeckt *hihi*
@marlies: sie kriegt ja schon gemüse-kartoffel-fleisch-brei, GOB und Milchbrei, daher fragt ich was sie noch essen darf in dem alter. also so jogurt und so zeugs *g* (hab ja mit 5monaten angefangen brei zu geben, boah wie die sich gefreut hat, wien neuer schilling *gg* )
lg bianca
38,644
4,530
Wenn es nicht daran liegt, dann wäre vielleicht folgendes eine Idee, weil Du ja schreibst GOB könnte sie zur jeden Mahlzeit essen:
Wie ist es denn, wenn Du ihr mittags den Milchbrei und abends den GOB gibst?
1,030
258
1,743
LC1 oder die Parallelen vom Lidl, Penny oder Aldi
Also ganz normal. Nicht mit weniger oder mehr Fett (ok die vom Aldi haben nur 1,8 % )
Da in der Mumi und Schüttelmilch auch probiotische Bakterien sind und die ja gut für Babies Darm sind.
261
Ist in Joghurt nicht auch Milch drin? Ich dachte das sollte man unter einem Jahr nicht geben.
Bin ja nicht so ein Joghurt Fan, daher weiß ich nicht was da drin ist.
38,644
25,096