Hallo,
von Anfang an habe ich das Problem, daß ich viel zu viel Milch habe. Anfangs hat mir meine Hebamme Globulis gegeben und ich solllte drei Tassen Salbeitee am Tag trinken, dadurch wurde das Ganze erträglich.
Ich dachte, daß sich das nun mit der Zeit schon einpendelt, aber es wird eigentlich nicht weniger. Julius trinkt gut, aber er hat es erst zweimal geschafft, daß er eine Brust komplett entleert hat und ich ihn an die zweite anlegen musste.
Er fängt langsam an, die Abstände zwischen dem Stillen größer werden zu lassen, vor allem Nachts, dakanns dann schon auch mal 4-5 Stunden dauern. An Sich würde mich das ja freuen, nur ist meine Brust dann immer zum Bersten gespannt und tropft das ganze Bett voll (trotz Stilleinlagen). Ist ja nun nicht so gut und ich habe auch Angst vor einem Milchstau oder so.
Soll ich nochmal ein wenig regulierend vorsichtig Salbeitee trinken? Oder wird sich die Milchmenge noch einpendeln? Ist das okay, daß ihm beim Stillen die Milch in den Mund "spritzt"? Er schaut oft soooo irritiert und beleidigt und heult dabei die Brust an, das passt ihm gar nicht, aber er trinkt dann doch mutig weiter.
Lieben Dank schonmal für euren Rat!
Adriane
Kommentare
2,149
34
lg
daniela -die dir jetzt auch nicht wirklich helfen konnte....
3,493
425
Gruß, Adriane