sie isst kaum was...

blume79blume79

119

bearbeitet 29. 06. 2005, 00:22 in Ernährung
hi,

ich stille noch früh und pumpe abends ab (da sie sonst 1,5 - 2h an der brust saugt und ich sie nicht los kriege). klappt noch nicht wirklich, aber wird sicher schon noch werden.

zu ihrem 2. frühstück bekommt sie brot mit schmierkäse. zu mittag isst sie mit mir mit. nahcmittags bekommt sie wieder brot oder keks. als nachtisch immer obstbreie oder joghurt. biete ich ihr eigentlich zu jeder mahlzeit an.
aber .... sie isst kaum was. ein paar brocken brot und dann geht der mund nicht mehr auf und der kopf zur seite. obstbrei isst sie mitlerweile auch nicht mehr wirklich. mache mir gedanken. es wird eigentlich immer weniger. sie hat noch nie viel gegessen, aber so wenig wie zur zeit ... sie hat seid ihrer u5 anfang mai auch nicht mehr zugenommen.

lg

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Maxi hat auch jetzt eine Zeit sehr schlecht gegessen. Ich denke, dass es wirklich auch mit dem Wetter zu tun hat, denn alleine hier im Forum liest man momentan von vielen Babys, die plötzlich nicht mehr richtig essen. :roll:
  • claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schmierkäse in der Hitze wäre mein Fall auch nicht ;-) , probier doch mal Frischkäse.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum