Ladycomp- M- Nachtrag ?!

morlamorla

514

bearbeitet 15. 10. 2005, 22:45 in Verhütung
Hallo! kurze frage an ladycomp- anwenderinnen:
wenn ihr morgens messt und im laufe des tages M bekommt, gebt ihr das nachträglich ein oder erst am folgetag ? danke für eure antwort.

Kommentare

• KersiKersi

920

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich habe das immer am selben tag eingegeben. ich denke das er sonst den zyklus nicht richtig anzeigen kann.
  • jumpyjumpy

1,630

ich gebe es auch nachtraeglich ein.
    das weisst du ja auch noch nicht morgens vor dem aufstehen, ob du "m" hast, es sei denn, du guckst nach! ich jedenfalls denke da nie dran. :biggrin:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Wenn ich meine "M" bekomme ist der Tag für den Ladycomp schon "erledigt" ich trage ihn am folgenden Tag ein. Zwar ist so der LC immer einen Tag hinterher, aber, das macht nichts. Schließlich kommt die nächste "M" auch wieder einen Tag später.
    Das wurde auch im Programm berücksichtigt - also, wenn mal ein Ausdruck gewünscht wird, dann ist der völlig logisch aufgebaut, weil der Tag Verspätung "mit eingeplant" ist.
    Anfangs hab ich auch gründlich gegrübelt, aber die Programierer kennen die Zyklen, und wissen schon was sie tun. Und es ist sicherlich nicht Sinn der Sache, ständig "M" nachzutragen. Er soll einem das Leben schließlich erleichtern, oder ? ;-)
  • jumpyjumpy

1,630

:shock: aber ist doch nicht schlimm, wenn man es doch nachtraeglich eintraegt, oder?? kommt der dann durcheinander??
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das müßte man dann immer machen, aber es ist einfach mühsamer. Und für die Berechnung reicht dann der folgende Tag.
  • morlamorla

514

dann is gut.ich hab nämlich die letzten beiden male nicht nachgetragen.
    dachte bloss das sei vielleicht wichtig,das genau zu wissen. vielen dank.
  • jumpyjumpy

1,630

Marlies hat folgendes geschrieben:
    Das müßte man dann immer machen, aber es ist einfach mühsamer. Und für die Berechnung reicht dann der folgende Tag.
    ok, danke! naja so muehsam ist das nicht, dann bleib ich jetzt dabei! danke nochmal. :grin:
  • LenchenLenchen

4,118

Ich hab noch mal 'ne ähnliche Frage: Was ist denn alles M, und was nicht? Bei mir schmiert die gerne noch ein paar Tage (ca. 3) so ein bisschen rum, nachdem sie in den vorigen 5 eigentlich schon alles erledigt hat. Gelten diese Nachschmierblutungen nun auch noch als M, oder nicht?
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

also sobald "sich alles erledigt hat" ist es eigentlich nicht mehr "M". Eine Schmierblutung ist eben keine Menstruationsblutung mehr, also kein "M".
  • LenchenLenchen

4,118

Ok, danke! :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum