Erstmal hallo,
habe mich heute das erstemal auf diese Seiter verirrt und jetzt stundenlang beiträge gelesen.
meine Frage geht auch zum Thema Hebammen. Wo und wie findet man eine geignete und an wann kann ich mir eine Suchen?
Ich bin vor 6Wochen in diese kleine Stadt gezogen und habe mich auch umgeschaut und festgestellt, das es hier gar keine gibt.
Dies ist mein zweites Kind, jedoch hatte ich bei dem Großen keine und will es diesmal anders machen.
Ich hatte ne ziemlich miese FÄ :twisted: (schuldigung) und hab nun aber gewechselt.
Wir haben kein Auto, da wir bisher in Berlin wohnten und da bekanntlich keines notwendig ist. (wenn mans nicht unbedingt braucht)
Danke schonmal und Liebe Grüße
Julia 17SSW :fantasy05:
Kommentare
142
wenn deine kleine Stadt das Nauen von http://www.nauen.de ist, habt ihr ja ein KH (Havellandklinik) im Ort, und das KH hat laut HP auch eine Entbindungsstation mit Hebammen, die auch Kurse wie GVK anbieten - schau dich doch da mal um
Ich hoffe, ich habe das richtige Nauen gefunden
13
Meinst du, die übernehmen auch das ganze nebenbei?
:-)
142
Also ich würde einfach mal im Kreißsaal anrufen und einen Termin zum Kennenlernen ausmachen, die sagen dir dann schon, was sie alles anbieten und du mußt ja eh schauen, ob du sie leiden magst oder nicht!
38,644
Ich lasse ihn aber stehen, weil ich ihn sicher genehmigt hätte.
142
1
Grüße, Marlies