Kinderschuhe vom Lidl

wudwudwudwud

2,744

bearbeitet 29. 06. 2005, 23:43 in Babyprodukte
Hallo

Unser Lidl hat noch voll viele Kleinkinderschuhe. Das hab ich so durch Zufall gesehen denn ich wusste gar nicht das er überhaupt welche hat.
Ich hab mir die mal genauer betrachtet und finde die sehen eigentlich recht vernünftig aus. Lederschuhe, feste Sohle, Fußbett, "gemacht auf deutschen Leisten", quasi alles dran und drin.
Ich hab jetzt mal zwei Paar geholt für Cecilia wollte aber trotzdem mal fragen ob schonmal jemand Erfahrung mit diesen Schuhe gemacht hat und wie die so sind. Man soll doch aufpassen mit billigen Kinderschuhen.

Momentan sind die Schuhe noch zu groß. Sie hat jetzt Größe 21 und ich habe zwei in 22 geholt. Ein Paar Turnschuhe und ein Paar Halbschuhe.
Quasi dann so für Spätsommer/Herbst.
Wenn die dann passen. Was ich natürlich hoffe, wenn nicht war es nicht so schlimm denn die waren im Verhältnis zu dem was die letzten zwei Paar gekostet haben fast kostenlos.

Gruß

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also ich habe mich bei den Aldi-schuhen verkauft :cry:
    Sehen toll aus und scheinen auch gute Qualität zu sein, aber ich habe auch "vorgekauft" und sie passten dann nicht :cry:

Er hat jetzt 21 und ich habe so vor 3 monaten 21 und 22 gekauft und und in den 21-er Schuhen kann er einfach nicht laufen, ich weiß nicht wieso :???: Ich werde sie irgendwann versteigern ;-)

bei den 22-ern bin ich jetzt mal gespannt, ob die irgendwann passen, es wäre echt schade.

Eine Freundin hat auch lidl-schuhe gekauft und sie war zufrieden. Viele andere auch mit den aldi-schuhen und eine hat beim penny welche gekauft.

ich werde die experimente jetzt wohl lassen und nur noch im oputlet bei uns kaufen, mit richtigem anprobieren, dann, wenn sie genau richtig sind von der Größe und nicht vorher.... das ist halt immer so ne sache!
    Deichmann soll übrigens auch gut sein, und die kosten so 20 E! ich habe das jetzt von mehreren hier gehört, nicht nur der alte thread hier ;-)
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Hallo Martina,

ich hab von Lidl ein Paar Sandalen für Florian - quasi als Zweitsandalen für den Garten und so. Von der Sohle her und vom Material her fand ich sie gut. Das Einzige was mir nicht so gefällt, ist das hinten um die Ferse rum das Material sehr weich ist. Das knickt man beim Anziehen immer ab...
    Da die aber eh fast nur zum Bobbycar fahren gut sind und zum rumräubern, macht mir das nix aus :???:

Das andere Paar Sandalen ist von Deichmann, hat 16,90 EUR gekostet und damit bin ich sehr zufrieden. Sehr stabil, trotzdem nicht globig und aus Leder.

Vorkaufen funktioniert bei uns auch nicht... Anprobieren ist da schon quasi Pflicht *gg*

LG
    Mandy
  • stella_azurstella_azur

3,009

habe schon gute erfahrung mit schuhen von lidl gemacht, die besseren jedoch bei aldi, wo die schuhe meist etwas teurer, aber meiner meinung nach besser waren.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum