männer echt... /")§($/"=)(§$/!)="(§/$

AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 30. 06. 2005, 22:20 in Kummerkasten
echt ich dreh heut echt durch.. bin seit gut 2 wochen tagsüber alleine. mein freund kommt immer heim wenn die kleine schon schläft oder 10min vorm zu bett gehen... sie hat immer so jeden tag ab 17uhr ca (+/-2 std) eine laune zum davonlaufen.... meckert wegen alles und nichts passt ihr.. man kann es ihr absolut nich recht machen.. bin sowieso schon so fertig, weils anstrengend ist noch dazu bei der hitze :(

wenigstens in der nacht steht er auf..... trotzdem..wenn ich mal die julia nur für 5min jmd anderen zum halten geben will (und das is nunmal nur mein freund allen anderen vertrau ich nicht!) dann is er nicht da... und ich schnautz sie an, als ob sie was dafür kann...

sie hundemüde, aber wenn man sie ins bett legt, geht gar nix mehr.. kann nich mal aufs klo gehen tagsüber ... ausser sie schläft... wenn sie schläft is es ok... aber ich kann sie doch nicht den ganzen tag zum schlafen legen ;)

echt das regt mich auf.. gestern is er um halb 12 (!!!!!!!!) in der nacht heimgekommen, nu rweil sein vater meint "die alte soll sich nich aufregen"

die alte zeigt dem gleich mal wo der hacken in MEINER wohnung hängt... :flaming01:

michael hilft seiner krebskranken tante und ihrem ebenfalls krebskranken ehemann (und 2 gesunde kinder) ihre neue wohnung herzurichten, weil sie es nich können. klar kann ich das verstehen, aber muss man danach noch zu anderen leuten fahren, essen, SAUFEN und das alles wo ich allein daheim sitze ? mir vielleicht sorgen mache (er schreibt sms sobald sich was ändert) und ich nich mehr weiss wie ich mich ggüber julia beruhigen soll, weil ich einfach nur scheisse (sorry) gelaunt bin weil ich immer alles alleine machen kann ?

also gute nachrichten .... sie sind bis mind. nächste woche noch dort beschäftigt. wie toll :table2:

mir geht alles so aufn keks...und wehe wir können im juli oder august nich nach österreich fahren... dann kann er danke sagen...

$)/!)"(/§%=)!(§$/=/ :flaming01:

MÄNNER.....

so muss mal schauen was julia macht, weil die meckert mal wieder rum :(

lg bianca

Kommentare

• jumpyjumpy

1,630

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    willkommen im club!
    da hilft nur eins gib ihm das kind, und geh! fuer ein paar stunden in die stadt oder so.
    sei aber schnell, damit du zur tuer raus bist, bevor er was sagen kann!
    das funktioniert! hab ich an meinem gestern getestet! :biggrin: :cool:
  • AliandraAliandra

1,030

er ist jetzt nachhause gekommen, ach wie toll und denkt er sei der grösste, und nur er hat nun das recht auf ruhe... und ich ????

ich hab gsagt, er soll mal auf julia aufpassen. er dann nur" wo gehst hin?" ich:"computer" .... beleidigtes schweigen ^^

tschuldigung.... ich bin weder putzfrau noch kindermädchen aber wem interessiert das ?? niemand....

ich hab sowieso kein recht drauf sauer zu sein, klar.. nur er..blablabllbalblablablablablabla

hab die schnauze voll...
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Hallo Aliandra,

Dein Freund geht Dir derart auf den "Keks" und Du hast die Schnauze voll. (hast du ja auch schon öfters geschrieben).

Trotzdem ... überlegst du in einem anderen Thema gerade, wieviel du noch abnehmen musst, damit Du in dein Traumhochzeitskleid passt :???:

Das was jetzt kommt ist mit Sicherheit nicht bös gemeint sondern aus tiefstem Herzen ehrlich:

Du brauchst Hilfe! Hol Dir welche! Grad mit Deiner Vorgeschichte! Deine Maus braucht Dich und meiner Meinung nach ist es für ein Baby nicht optimal, wenn die Mutter dauerhaft zwischen himmelhochjauchzend und zuTodebetrübt ist!

Sorge dafür, dass Du raus kommst. Mit der Maus. Überall gibt es Krabbelgruppen, in den nächst größeren Orten evtl. Mütterzentren, Familienhäuser etc. In den meisten Gemeinden, egal ob kath. oder ev. werden offene Treffs für Mütter und Kinder angeboten. Schau, dass Du unter Leute kommst und dein Freund nicht der einzige soziale Kontakt ist, den Du hast! Das wäre zumindest schon mal ein Anfang.

Ohne professionelle Hilfe denke ich wirst Du es aber schwer haben, aus dem Loch wieder rauszukommen. Und ich denke, das weißt Du auch :sad:

Liebe Grüße
    Mandy
  • AliandraAliandra

1,030

:sad: ich weiss... ich hatte solch probleme noch nie, weil ich eben immer allein war...

krabbelgruppe such ich doch schon. hätte sogar eine gefunden, aber denen is meine maus zu jung :???:
    Trotzdem ... überlegst du in einem anderen Thema gerade, wieviel du noch abnehmen musst, damit Du in dein Traumhochzeitskleid passt Confused
    klar, weil wenn ich jmd heirate, dann ihn ;)

es is ja auch so, dass ich nich wirklich auf ihn sauer bin, sondern auf seinen vater! mein freund fährt halt mit und kann so halt auch nich weg, kein auto und kein führerschein usw...

soziale kontakte: ich bin in sowas furchtbar schlecht, ehrlich. entweder labber ich zuviel (und das meist nur blödsinn) oder gar nix und schau wie 100jahre regenwetter drein...

ja ich weiss, sind alles entschuldigungen, wenn wer was machen muss, dann ich nicht die anderen. das weiss ich, is aber leichter gesagt als getan...

ich such weiterhin die krabbelgruppe *g* und ich hoff das die ihre wohnunge bald fertig haben !!

im prinzip gehts mir auch darum, dass wenn er heimkommt abends, ich erstmal warten muss, bis er soweit is um mit julia was zu tun...sorry, wenn ich wo war, hab ich das recht nich...

"rede mit ihm" werdet ihr sicher denken *gg* taj, wenn er sich nich immer gleich so angegriffen fühlt (is bei mir aber auch so :roll: )

nunja das gute is ich hab mich wieder abgeregt *g*

danke fürs zuhören...
  • jumpyjumpy

1,630

was ist denn, wenn du versuchst, "diplomatisch" an die ganze sache ranzugehen? also ohne ihm vorwuerfe zu machen.
    vielleicht fuhlt er sich dann nicht gleich so angegriffen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum