noch mal ich mit meinen verfluchtem Zyklus!

bearbeitet 29. 06. 2005, 23:08 in Kinderwunsch
Hallo ihr lieben

ich habe bereits schon 2 Mal gepostet und nun wollte ich euch mitteilen, wie es weitergegangen ist.

wie ihr ja schon wißt, hab ich seit dem 10.04 meine Tage nicht mehr bekommen. :sad:
2 Schwangerschaftstest hab ich verbraucht und beide waren negativ. Nun hat sich bis jetzt immer noch nichts getan und ich weiß nicht so recht, was ich nun machen soll. Auf jedenfall warte ich jetzt bis ins neue Quartal und geh dann zum FA. Falls ich bis dahin meine Tage nicht bekommen habe.

Ist schon ganz schön nervig, wir wollen doch noch ein kind und irgendwie will es nicht klappen. Liegt ja nur an mir. Ist schon komisch. :cry:

Nunja, dann bis demnächst.

LG
Inka

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Man, das ist aber schon eine recht lange Zeit, seit April. Aber ich bin sicher, dein Doc sieht was Sache ist.
    Es kommen oft verlängerte Zyklen vor, weil einfach in dem Zyklus kein Ei springen will, oder sich eine Zyste bildet. Nichts von beiden ist wirklich schlimm. Teils hatte ich auch Zyklen von über 60 Tagen.
    Das wird schon *daumendrück*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum