Nachdem jetzt 10 Wochen vergangen sind würde ich ganz gern meinen Bauch wieder etwas in Form bringen!
Ist das in Ordnung wenn ichdie Die Beine mit angewinkelten Knien aufstelle, den Oberkörper auf dem Boden lasse, das Kinn auf die Brust nehme und dann mit den Armen nach vorn Bewegungen mache?
Um die Haut zu straffen, Bürsten und Zupfen?
Ansonsten werd ich mir ein paar Rübi Übungen hier zusammen suchen
(Aufzug und das mit dem Hop, Hop... mach ich ja schon)
Was sollte man denn am Anfang vermeiden, oder was ist schädlich?
Ist Joggen OK? Oder Aerobic? Hat einer Ahnung von Pilates zur RüBi? Da gibts hier ein Video?
Mal wieder Fragen über Fragen :roll:
Kommentare
38,644
59,500
2,953
Mein Computer hat leider nur CD-ROM und mein Mann hat eine neue Laptop bekommen ohne DVD Laufwerk, deshalb habe ich sie doch nicht bestellen lassen.Wäre sonst rausgeschmissenes Geld gewesen :???:
Werde es wohl nie erfahren!
@Marlies:
Also das ist wie Situps, aber ganz ohne mit dem Oberkörper hoch zu kommen, das einzige was etwas oben ist, ist der Schulterbereich und die Bauchmuskeln werden gespannt.
59,500
Falls du Interesse hast, kauf die DVD, ich konvertiere sie dir dann in ein *.mpeg-Format um, das du auch von einem normalen CD-Rom-Laufwerk aus anschauen kannst.
:byebye01:
Gisela
787
Ab wann nach KS darf man denn die seitlichen Bauchmuskeln trainieren??
2,953
Dann müsste ich mit meiner Mutter absprechen, dass sie mir die bestellt.
Und wie lass ich sie Dir dann zukommen?
59,500
@moeni: Du kannst jetzt langsam mit Übungen anfangen. Kontaktiere dazu bitte deine Hebamme, damit sie dir ein paar Übungen zeigen kann.
:byebye01:
Gisela
787
Hey Bauchmuskeln, Zittert vor Angst!!!!!