Zahnersatz im Ausland?

bearbeitet 30. 06. 2005, 15:10 in Babyprodukte
Hallo,
kennt sich jemand mit dem Thema aus? Und/oder hat eigene Erfahrungen und kann mir Links, Infos über seriöse Vermittler/Angebote per PN weitergeben?
Ich google zwar schon ein bisschen, allerdings finde ich es schwer, sich einen Überblick zu verschaffen und unseriöse Angebote zu erkennen...

Vielen Dank im Voraus!

P.s. Falls das wichtig ist: Es geht um Zahnersatz für den Oberkiefer (bei meiner Mutter).

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wo im Ausland soll das denn sein?
    Hallo Marlies,
    Gute Frage ;-) . Das "wo" ist aber eigentlich nicht sooo entscheidend, wichtiger wäre eben die Qualität, deutschsprachige Betreuung, und natürlich der Preis.
    Länder die oft im Zusammenhang mit billigem Zahnersatz genannt werden sind meines Wissens nach Polen, Ungarn, Tschechien und Griechenland. Wobei letzteres vermutlich nicht in Frage käme, da meine Mutter garantiert mind. zwei oder drei Male zur Behandlung muss, und die Fahrtkosten dann zu hoch wären.
    Naja wir hier auch...allerdings fehlen mir die Vergleichszahlen.
    Jedenfalls muss man echt aufpassen, man wird schnell abgezockt. Aber ich habe eine gute Adresse bei Bedarf. Und die Qualität ist klasse.
    Marlies hat mir jetzt eine gute Adresse gegeben - an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön :grin: !
    Da ich aber gerne noch ein bisschen 'sondieren' möchte, wäre es schön, wenn vielleicht noch andere ein paar gute Tipps hätten? Einfach, damit ich ein bisschen vergleichen kann...
    Das wäre wirklich supernett!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum