Hallo,
kennt sich jemand mit dem Thema aus? Und/oder hat eigene Erfahrungen und kann mir Links, Infos über seriöse Vermittler/Angebote per PN weitergeben?
Ich google zwar schon ein bisschen, allerdings finde ich es schwer, sich einen Überblick zu verschaffen und unseriöse Angebote zu erkennen...
Vielen Dank im Voraus!
P.s. Falls das wichtig ist: Es geht um Zahnersatz für den Oberkiefer (bei meiner Mutter).
Kommentare
38,644
430
Gute Frage ;-) . Das "wo" ist aber eigentlich nicht sooo entscheidend, wichtiger wäre eben die Qualität, deutschsprachige Betreuung, und natürlich der Preis.
Länder die oft im Zusammenhang mit billigem Zahnersatz genannt werden sind meines Wissens nach Polen, Ungarn, Tschechien und Griechenland. Wobei letzteres vermutlich nicht in Frage käme, da meine Mutter garantiert mind. zwei oder drei Male zur Behandlung muss, und die Fahrtkosten dann zu hoch wären.
38,644
Jedenfalls muss man echt aufpassen, man wird schnell abgezockt. Aber ich habe eine gute Adresse bei Bedarf. Und die Qualität ist klasse.
430
Da ich aber gerne noch ein bisschen 'sondieren' möchte, wäre es schön, wenn vielleicht noch andere ein paar gute Tipps hätten? Einfach, damit ich ein bisschen vergleichen kann...
Das wäre wirklich supernett!