Doch wieder Milch?

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 30. 06. 2005, 09:22 in Stillen
Ich hatte am Montag das letzte mal abgepumopt.Den ganzen Tag über waren es gerade mal 30 ml.
Meine Hebamme schaute sich die ganze Sache am Dienstag auch nochmal an, und wir waren uns einig, daß ich wohl noch nicht mal irgendwelche Maßnahmen ergreifen müßte, um abzustillen.
Heute morgen dann lief mir die Brust aus, und auch jetzt ist sie wieder ziemlich prall. Ich habe heute morgen abgepumpt, da meine Kühlpackets noch nicht wieder kalt genug waren.
Kann ich ihm die Milch geben? Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich nicht was " falsches " gegessen habe.
Als ich ebend nochmal abgepumpt habe, kam wieder nichts mehr.

Diana

Kommentare

• KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ICh kann es immer nur wiederholen. Wenn beim Pumpen nichts oder nur wenig kommt, heisst das noch lange nicht, das keine oder zu wenig Milch da ist. Auch das Prall-sein ist nicht immer vorhanden. Du kannst die Milch geben, allerdings überleg bei dem kleinen Zwerg lieber doch nochmal, was Du gegessen hast. Und dann solltest Du definitiv überlegen, ob Du noch stillen oder pumpen möchtest oder nicht. Wenn komplett abgestillt werden soll, pack die Pumpe lieber weg und streich aus.
  • bambi7876bambi7876

1,428

Dann schütte ich sie liebr weg. Sicher ist sicher.Wir bringen die Pumpe morgen weg. Männe hat vorhin gemotzt, daß ich es doch bitte sein lassen soll.
    Danke dir Kirsten.
    Diana
  • KirstenKirsten

3,493

Kein Problem. Aaaaaaaaber... bitte nicht die Milch wegschütten. Du kannst sie zum Baden nehmen oder in Mini-Portionen einfrieren. Dann ist es nämlich immer noch ein super NAsentropfenersatz z. B.
  • bambi7876bambi7876

1,428

Gute Idee. Ich wollte ihn heute eh baden. Dann muß ich sie noch nichtmal mehr einfrieren.

Diana
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum