Habt Ihr Erfahrungen mit TFK Joggster 1 oder 2

bearbeitet 1. 07. 2005, 19:38 in Babyprodukte
Hallo Ihr Lieben,

mein Mann und ich düsen gern mit den Inlinern durch die Gegend und wollen das in Zukunft ab und zu auch mal mit unserem Baby tun.
Ich bin in der 32. SSW.
Wir wollen uns nun einen Joggster 1 oder 2 (mit Scheibenbremsen) von TFK kaufen.
Habt Ihr Erfahrungen damit? Gute wie schlechte?

Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Dani

Kommentare

• Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja ich.....

wir haben den Joggster 2

in mehreren Babyläden wurde der uns als der einzig taugliche zum Joggen oder Inlinern empfohlen.

Ich selber war damit jetzt noch nicht unterwegs, da ich als Luca dann endlich odentlich sitzen konnte wieder schwanger war.

Mein Mann sagt er kommt damit bei beidem sehr gut zurecht.

Nachteile: Du kannst ihn erst wirklich verwenden wenn das Kind gut sitzen kann, er ist sehr schwer und sehr groß (würde erst mal probieren ob er in euren Kofferraum passt...)

Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden damit.
  • HuetchenHuetchen

3,584

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir haben zwar "nur" den Hartan Skater X, aber kann dir empfehlen dich nicht auf eine KiWa-Bremse zu verlassen! Wenn ihr nur so schnell fahrt, dass ihr auch noch mit den Inlinern abbremsen könnt, dann wäre das wohl "gesünder". Wir sind mit dem Hartan schon geinlinert und gejoggt und das klappt super!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum