Pms

Sandy75Sandy75

56

bearbeitet 2. 07. 2005, 11:28 in Kinderwunsch
Hallo,

irgendwie ist mein ganzer Text weg :???: :flaming01:

Also nochmal das ganze:
Ich hatte vor kurzem wg. meinem Mittelschmerz geschrieben. Meinen ES hatte ich am Freitag/Samstag. Einen Tag später hatte ich schon ein leichtes ziehen in der Brust und mittlerweile nun wirklich PMS mit leichtem ziehen im Unterleib, stärkeren ziehen in der Brust, Müdigkeit und Schwindel. Genau um den ES herum hatten wir noch :fun18: .

Nur mal angenommen: Wenn es zu einer Befruchtung gekommen wäre, dann hätte ich doch gar nicht so früh schon PMS bekommen können, oder?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass PMS so früh kommt, der Körper muß doch eine SS ausschließen können, oder nicht??
Sorry dafür, wenn die Frage etwas blöd klingt, aber ich kann mir das nicht erklären. :???:

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    die PMS kommt genau so wie immer, oder eben ganz anders. Wenn die Anzeichen so sicher wären, dann würde kein Mensch SS-Tests brauchen.

Auch wenn ein Ei befruchtet ist, heißt das nicht, daß Du schwanger bist. Erst mal muss es sich einnisten, und - bleiben, bis deutlich nach Fälligkeit der Regel.
    Ich hatte übrigens in dieser Schwangerschaft überhaupt kein PMS, was mich sonst ziemlich geplagt hat ;-)
    Natürlich verstehe ich, daß Du deinen Körper jetzt äußest genau beobachtest, aber Wunschdenken und Realität sind häufig recht unterschiedlich.

Freitag/Samstag/Sonntag in 1,5 Wochen wissen wir mehr. Vorher ist es wirklich pure Raterei.
  • Sandy75Sandy75

56

Ach ich bin einfach nur so ungeduldig. Ich wünsche mir einfach nur, dass mein Zyklus sich normalisiert, was nach diesen ganzen hin und her ja nicht so einfach ist. Jedes kleine ziepen und ziehen versuche ich zu interpretieren, ich glaube ich lass das jetzt mal. Würde gar nix ziepen dann würde ich mir auch gedanken machen.

Nach dem ich im letzten halben Jahr 2x im Monat bei meiner FÄ war wollte ich eigentlich mir und meinen Körper mal ruhe können. Und das werde ich nun auch wirklich tun. Ich glaube das Temperatur messen lasse ich auch sein, man zwinkt sich damit, sich jeden Tag mit seinen Körper auseinander zu setzen und die Zeichen zu deuten. Das hat mich bis jetzt mehr verunsichert anstatt zu helfen.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Gute Idee ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum