Hallo,
irgendwie ist mein ganzer Text weg :???: :flaming01:
Also nochmal das ganze:
Ich hatte vor kurzem wg. meinem Mittelschmerz geschrieben. Meinen ES hatte ich am Freitag/Samstag. Einen Tag später hatte ich schon ein leichtes ziehen in der Brust und mittlerweile nun wirklich PMS mit leichtem ziehen im Unterleib, stärkeren ziehen in der Brust, Müdigkeit und Schwindel. Genau um den ES herum hatten wir noch :fun18: .
Nur mal angenommen: Wenn es zu einer Befruchtung gekommen wäre, dann hätte ich doch gar nicht so früh schon PMS bekommen können, oder?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass PMS so früh kommt, der Körper muß doch eine SS ausschließen können, oder nicht??
Sorry dafür, wenn die Frage etwas blöd klingt, aber ich kann mir das nicht erklären. :???:
Kommentare
6,272
Auch wenn ein Ei befruchtet ist, heißt das nicht, daß Du schwanger bist. Erst mal muss es sich einnisten, und - bleiben, bis deutlich nach Fälligkeit der Regel.
Ich hatte übrigens in dieser Schwangerschaft überhaupt kein PMS, was mich sonst ziemlich geplagt hat ;-)
Natürlich verstehe ich, daß Du deinen Körper jetzt äußest genau beobachtest, aber Wunschdenken und Realität sind häufig recht unterschiedlich.
Freitag/Samstag/Sonntag in 1,5 Wochen wissen wir mehr. Vorher ist es wirklich pure Raterei.
56
Nach dem ich im letzten halben Jahr 2x im Monat bei meiner FÄ war wollte ich eigentlich mir und meinen Körper mal ruhe können. Und das werde ich nun auch wirklich tun. Ich glaube das Temperatur messen lasse ich auch sein, man zwinkt sich damit, sich jeden Tag mit seinen Körper auseinander zu setzen und die Zeichen zu deuten. Das hat mich bis jetzt mehr verunsichert anstatt zu helfen.
6,272