Ist das noch normal?

HuehnesseHuehnesse

631

bearbeitet 1. 07. 2005, 12:48 in Kleinkinder
Hi Ihr Lieben,

nach laaaaaaaanger, laaaaaaaaanger Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Jetzt bei diesem schönen Wetter trägt Leah nachmittags oft nur einen Bikini im Garten (oder im Freibad). Wir machen ihr nach dem Mittagsschlal (so gegen 15.00 Uhr) die Windel ab und lassen sie dann bis zum Abendbrot so rumlaufen.
Bevor sie den Bikini anzieht lassen wir sie immer nochmal aufs Töpfchen gehen und sie soll probieren, ob Pipi kommt, was aber bisher noch nie geklappt hat. Ist ja auch kein Drama, sondern nur ein Versuch.
ABER, sie schafft es, bis auf seltene Ausnahmen, dann bis zum Abendbrot kein Pipi zu machen, obwohl sie trinkt und Obst isst usw.
Ist das normal, dass sie knapp 3 Std. nicht muss? Oder verkneift sie sich das, weil sie keine Windel anhat? Was meint Ihr??

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huehnesse schrieb:
    ABER, sie schafft es, bis auf seltene Ausnahmen, dann bis zum Abendbrot kein Pipi zu machen, obwohl sie trinkt und Obst isst usw.
    Ist das normal, dass sie knapp 3 Std. nicht muss? Oder verkneift sie sich das, weil sie keine Windel anhat? Was meint Ihr??

Ich denke das ist normal. Nino lief bei der Hitze meist bis zu vier Stunden unten herum nackt rum und hat nicht einmal gepinkelt. Obwohl er viel getrunken hat.
    Ich glaube nicht das es an der mangelnden Windel liegt. Denn er hat in der Zeit mal eben schnell in den Garten gek****** ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    überleg doch mal wie oft du bei dem Wetter, trotz viel trinken auf Klo gehst...
  • HuehnesseHuehnesse

631

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Momentan mindestens stündlich, aber ich bin eh ein Vielpi..... :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum