Ja das war es,ab jetzt wirst Du es täglich spüren,und bald auch auf Deinem Bauch sehen. Da bebt manchmal der ganze Bauch. Ist schon süß mit anzuschauen.
herzlichen Glückwunsch! Ich werde diesen Augenblickl auch nie vergessen; es war der 3. Hochzeitstag meines Mannes und mir...da war ich mir noch nicht so sicher, aber drei Tage späüter war es dann soweit!
Ich hatte es einmal in der 18. Woche gemerkt und dann regelmäßig ab der 19.Woche. Seit einiger Zeit merk ich das Kind täglich. Manchmal leg ich mich dann auf die Couch, mach das T-Shirt hoch und beobachte meinen Bauch. Es macht Freude, das zu beobachten.
Mein Männe hat da leider öfters Pech. Ich sage ihm dann Bescheid, wenn Pünktchen wach ist, dann kommt er und die Lütte ist auf einmal ruhig.
ich liebe es momentan auch meinen bauch zu beobachten...da ist ja manchmal echt ne menge action... :razz:
angefangen hat es bei mir um die 20. woche herum....bin jetzt in der 28. und spüre den kleenen mehrmals täglich
anna
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
820
Genieß es, du wirst dich noch nach diesen zarten Bewegungen zurücksehnen ;-)
233
175
123
336
59,500
herzlichen Glückwunsch! Ich werde diesen Augenblickl auch nie vergessen; es war der 3. Hochzeitstag meines Mannes und mir...da war ich mir noch nicht so sicher, aber drei Tage späüter war es dann soweit!
Schön, gell? :bounce02:
Liebe Grüße
Yvonne + Marc inside (38. SSW)
59,500
Grüße
3,873
Mein Männe hat da leider öfters Pech. Ich sage ihm dann Bescheid, wenn Pünktchen wach ist, dann kommt er und die Lütte ist auf einmal ruhig.
423
angefangen hat es bei mir um die 20. woche herum....bin jetzt in der 28. und spüre den kleenen mehrmals täglich
anna