es hat gezappt und gezuckt in meinem Bauch! War es mein Baby

bearbeitet 2. 07. 2005, 11:39 in Schwangerschaft
Hallo IHr;
es hat gezappt und gezuckt in meinem Bauch eben. :eek: Als ob jemand an meinen Muskelbändern zoppelt... Ob das mein Baby war??? :grin: :???: :grin:

Andrea + Baby 19. SSW

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tja...wer denn sonst?? ;-)
  • PaminaPamina

820

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hat sich bei mir genauso angefühlt - wie so ein Muskeltic, was man manchmal so hat.

Genieß es, du wirst dich noch nach diesen zarten Bewegungen zurücksehnen ;-)
  • Annett72Annett72

233

Ja das war es,ab jetzt wirst Du es täglich spüren,und bald auch auf Deinem Bauch sehen. Da bebt manchmal der ganze Bauch. Ist schon süß mit anzuschauen.
    Na ist doch schöööön :grin: , ab jetzt wirst du es immer öfter und immer stärker merken!
  • SalinoSalino

123

und besonders dann wenn du mal deine ruhe haben willst :cool:
    Genau so ist es. Kenne das. Ab aufs Sofa, entspannen und dann legt es los :fun04:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch! Ich werde diesen Augenblickl auch nie vergessen; es war der 3. Hochzeitstag meines Mannes und mir...da war ich mir noch nicht so sicher, aber drei Tage späüter war es dann soweit!

Schön, gell? :bounce02:

Liebe Grüße
    Yvonne + Marc inside (38. SSW)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Bei mir hat es auch so um die 19. SSW angefangen. Richtig sehen tu ich es jetzt, in der 21. Woche. Macht uns viel Freude :o)

Grüße
  • EinhornEinhorn

3,873

Ich hatte es einmal in der 18. Woche gemerkt und dann regelmäßig ab der 19.Woche. Seit einiger Zeit merk ich das Kind täglich. Manchmal leg ich mich dann auf die Couch, mach das T-Shirt hoch und beobachte meinen Bauch. Es macht Freude, das zu beobachten.
    Mein Männe hat da leider öfters Pech. Ich sage ihm dann Bescheid, wenn Pünktchen wach ist, dann kommt er und die Lütte ist auf einmal ruhig.
  • anna-duanna-du

423

ich liebe es momentan auch meinen bauch zu beobachten...da ist ja manchmal echt ne menge action... :razz:

angefangen hat es bei mir um die 20. woche herum....bin jetzt in der 28. und spüre den kleenen mehrmals täglich

anna
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum