Hallo,
ich habe mal wieder ein kleines Problem und wollte wissen, ob Ihr schon von sowas gehört habt oder es selbst schon erlebt habt.
In der 13. SSW hatte ich Tagelang Schmerzen in meinen Knien aber sie gingen genauso schnell wie sie auch gekommen waren. Kein Arzt konnte mir sagen was das war.
Nachdem ich nachts auch immer an Krämpfen gelitten habe haben sie mir dann Magnesium gegeben.
Naja und seither wechselt sich der selbe stechende Schmerz von Gelenk zu Gelenk immer wieder ab. Mal ist es die Schulter und es zieht bis in den Arm. Mal ist es das Knie und es zieht durchs ganze Bein und mal ist es das Handgelenk und zieht bis zum Ellenbogen.
Meine Hebamme meinte es gäbe da ein Syndrom aber das wäre nur im Handgelenkt.
Wißt ihr da was?? Gibt es eine Mangelerscheinung die sich so bemerkbar macht.
Wie gesagt, die Schmerzen kommen plötzlich ohne Vorankündigung und gehen auch genauso schnell wieder.
Gruß
Nadja :???:
Kommentare
38,644
204
Morgends Brot mit verschiedenen Aufstrichen. Aber eher süß.
Mittags, je nachdem was ich so da habe. Mal nur Brötchen und manchmal warm.
Abends warm mit viel Gemüse und Salat, etwas grünes ist immer dabei.
Dann kauf ich mir jede Woche sämtliches Obst: Nektarinen, Kirschen, Erdbeeren, Äpfel usw und das ess ich zwischendurch oder mach mir nen Michshake draus.
Trinken tu ich sehr viel, da ich seit bald 12 Jahren Diabetes habe und ich immer Angst habe daß meine Nieren was abbekommen.
Meist so 3 Liter am Tag, manchmal kann es mehr sein. Und wenn ich unterwegs bin, was grad selten der Fall ist, können es auch mal nur 2,5 Liter sein.
:???:
17
ich hatte so etwas ähnliches mal als reaktion auf eine impfung, die lag aber schon ca. 3 monate zurück!
es hatte sich dann irgendwann wieder von selbst erledigt. welche impfung das genau war, weiß ich leider nicht mehr.
viele grüße
ichvommeer
38,644
Dann würde ich das hier empfehlen
204
das werde ich mir heute gleich besorgen.
Aber Schwangerschaftstee habe ich bis jetzt noch nicht getrunken.
Soll ich das zusätzlich noch holen??
Gruß Nadja
:eek:
38,644