Hi,
meine FÄ meinte heute, das es besser wäre im Meer statt im Pool schwimmen zu gehen. Ich hätte eher gedacht, das der Pool besser wäre aber sie meinte, das da mehr Bakterien rumschwirren könnten.
Und das Tampon mit Öl oder Vaseline soll ich auch nehmen. Sie meinte aber das Öl bzw. die Vaseline wären nur dazu da, das es besser reingeht, weil man ja in der SS keine Mens hat :idea: Naja, wo der Grund liegt ist ja auch egal, wenn es hilft.
Und ansonsten soll ich Tampon mit Naturjogurt nehmen, sie meinte es müssen aber nicht unbedingt die mit Erdbeer geschmack sein :biggrin:
Ich freue mich, das ich eine FÄ habe die endlich mal nicht direkt mit der Medikamenten Käule kommt :bounce02: Ich bin total zufrieden mit der neuen Ärztin.
Kommentare
522
Wann nimmt man den Joghurttampon?
7,772
204
Das mit dem Joghurt ist tatsächlich dafür da, daß sich der der Säurehaushalt der Scheide wieder Normalsiert also nicht für Pilzbehandlungen, eher für danach.
Also ich stell mir das mit dem Öl-OB im Freibad auch schwer vor.
Hätte auch gern ne INFO wie man das am besten machen soll!
7,772
38,644
Achje...das ist doch ganz einfach...Tampons einpacken, Öl abfüllen (kleinere Flasche oder so) und einfach mitnehmen.
59,500
:byebye01:
Gisela
522
Joghurttampons nimmt man also zur Sanierung der Scheidenflora nach Infektionen/Pilzen etc. Richtig? Oder gibt es auch noch andere Zwecke?
38,644