Ich werde echt mürbe.
Cecilia ist krank. Ok nicht so schlimm.
Dienstag war das Fieber bei über 40°, gestern bei knapp 39° und heute hat sie keines mehr. Sollte man meinen das es dem Kind wieder gut geht und man wieder zum geregelten Gang übergehen kann. Nicht so bei uns!
Sie ist superanhänglich, klebt quasi ständig an mir und wenn sie das nicht tut macht sie Blödsinn. Sie fordert es richtig heraus. Ich habe das Gefühl sie will mich bewusst reizen.
Sie turnt auf mir rum, wenn ich sie runtersetze brüllt sie wie am Spieß. Sie steht mitten im Raum, weit und breit niemand und nichts und fängt plötzlich an zu schreien. Dann fällt sie ständig hin.
Wenn ich sie mal kurz los hab und sie kurz was alleine spielt dauert es nicht lange und sie zoppelt wieder an mir und brüllt dabei wie ein gepiekstes Meerschweinchen.
Vorhin hat sie dann den Reißer gebracht.
Unser Windeleimer steht auf dem Balkon.
Normalerweise interessiert das Cecilia mal gar nicht. Ich habe in ihrem Zimmer Klamotten sortiert und sie ist so durch die Wohnung getigert. Irgendwann stand sie wohl auf dem Balkon und sieht den Eimer der nicht ganz verschlossen war. Also schnappt sie sich eine Windel, zuppelt die auf und wühlt die Feuchttücher herraus. Wäre ja nicht so schlimm wenn es nicht eine Windel gewesen wäre die vollgekackt war und sie ausgerechnet die Tücher erwischt hätte die auch noch richtig voll waren. So kommt sie mir also im Kinderzimmer entgegen. Zwei vollgeschissene Tücher und den Schlafhasen in der Hand. Natürlich steckt der Finger im Mund, gleich neben dem einen Tuch.
Ich sag Euch, ich hätte sie schütteln können. Nicht nur das der Hase voll war mit ihrer einstigen Glanzleistung, nein auch das Kind war voll damit und roch dementsprechend.
Ich also die Tücher geschnappt und diese nochmals entsorgt. Dann das Kind in die Badewanne gestellt und gründlichst gereinigt was mir mit lautem Gezeter und Gebrülle gedankt wurde. Dann den Hasen kräftig mit Vorreinigungsspray bearbeitet und ab in die Maschiene. Ich kann jetzt nur hoffen das er nachher einigermaßen sauber und trocken ist, ansonsten geht das Gebrülle nachher gleich weiter.
Ich habe diese Woche frei und wollte eigentlich mit Cecilia wegfahren, was ja nun nicht ging weil sie krank geworden ist, aber irgendwie kann man fast behaupten ich sehne mich nach der Ruhe und Ordnung an der Arbeit
:cool: .
Tage wie dieser sind echt zum Kotzen!
So, ausgemeckert. Geh jetzt sporteln und entfruste mich mal etwas.
Gruß
Kommentare
877
entschuldige, aber ich hab sooo :lachen04: :fun07: :lachen04:
dann weiß ich ja, was in 1 Jahr so auf mich zukommt....
Sieh es mal so: Dein Kind ist wieder fit für jeglichen Unsinn
*duckundweg* :eek02:
Liebe Grüße,
Katrin
1,630
ist auch bloed, wenn sie krank sind. ich weiss bei shane auch nie, ob ich ihn jetzt anmeckern soll, wenn er was angestellt hat, oder ob ich mal ein auge zudruecken soll, wenns ihm nicht so gut geht.
aber das mit dem windeleimer ausraeumen kann er auch ganz gut. :???:
haettest du mal ein foto von machen sollen, dann kannst du es auf ihrem 18. allen zeigen, und dich dafuer raechen, was sie damals mit dir gemacht hat. :eek01:
467
Irgendwie sind unsere zwei Mädels aus dem gleichen Holz geschnitzt!! :eek02: :biggrin:
2,744
Als ob das nicht schon reichen würde, zeigt sie uns heute mal wie es ist wenn man kein Kind hat das man ins Bett legt und das dann auch schläft.
Gegen neun fing es an. Gemecker, Geschrei und Gezeter. Also habe ich sie irgendwann geholt und mich schonmal daraud vorbereitet mit ihr auf dem Sofa zu kampieren damit wenigstens Männe schlafen kann.
Doch Cecilia war ganz anderer Ansicht. Statt schlafen möchte sie lieber turnen. Nö, nicht mit mir, also wieder ab in ihr Bett. Ging nicht gut und so hab ich sie wieder geholt. Jetzt hab ich eben eine Dreiviertelstunde lang als Klettergerüst gedient und nun hab ich echt keinen Bock mehr. Sie liegt jetzt wieder in ihrem Bett und klagt lauthals ihr Leid. Zwischendurch hat sie sogar nochmal was gegessen und schon 3 Mal Osanit bekommen denn ich hoffe immer noch das sind die Eckzähne.
Sie ist total fit aber auch sehr grob dazu. Ich denke schon das sie müde ist, aber sich irgendwie überdreht hat. Ich hab aber keine Lust zu warten bis sie vor Müdigkeit umfällt, also muß sie jetzt mal etwas meckern. Entweder schläft sie ein oder sie kapiert zumindest das es so nicht geht und schläft dann eventuell wenn ich sie wieder holen muß wenn ich bei ihr liege. So, Spieluhr fertig, wir bleiben gespannt.