Kann ich trotz Blutungen Schwanger sein??

bearbeitet 2. 07. 2005, 11:27 in Kinderwunsch
Hallo!!

Ich bin ganz neu hier im Forum...habe aber schon seit langem einen Kinderwunsch.

Vorweg ein paar Infos: ich (28) und mein Mann (27) versuchen seit 11 Monaten ein Baby zu zeugen , aber bis jetzt hat es nicht geklappt...was mich immer trauriger macht. Wir haben schon einen Sohn von fast 5 Jahren und er ist unser grösster Schatz. Er war damals nicht geplant und ich bin sehr schnell schwanger geworden. Wir haben uns beide schon untersuchen lassen...und wir sind beide gesund. Die Pille habe ich im November 2003 abgesetzt und bis Sommer 2004 haben wir mit Kondom verhütet. Mein Zyklus ist recht regelmässig. Meine Regel ist noch nie ausgeblieben...nur als ich mit meinem Sohn schwanger war ;-)

Und schon sind wir bei meinem Problem. Ich habe diesen Zyklus ganz cool angegangen und mich auf meine Mens. rechtzeitig eingestimmt. Hätte nie gedacht das sie ausbleibt....doch sie ist...naja ich hatte am 30.5. meine letzte Mens und hätte meine Mens jetzt am 28-29.6. bekommen müssen. Heute ist mein 32. Zyklustag und das ist echt noch nie vorgekommen. Der Test heute morgen war negativ.
War es zu früh zum Testen??
Und nun habe ich, wenn ich nach dem Urinieren abwische, Schleim mit ganz, ganz wenig Blut drin. Aber es ist nichts im Slip oder in der Kloschüssel. Sorry für die Ausdrucksweise...doch ich weiss mich nicht anders auszudrücken. Sind das meine Tage ?? Ich habe immer sehr starke Blutungen. Und jetzt ist das nur viel Schleim mit einem klitzekleinen Strich Blut drin und auch nur wenn ich abwische... Was hat das zu bedeuten??

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen - liebe Grüsse Sonja

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    warte doch einfach noch 2 Tage, und wenn Deine Regel nicht kommt, teste nochmal.
    Wobei mir klar ist, daß es nicht "einfach" ist zu warten. Vielleicht war ja irgendwas in diesem Monat, das Deine Regel einfach verzögert, warst du erkältet? hattest Du Stress? Vielleicht die Hitze? Es gibt 1002 Gründe für eine verspätete Regel.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!!

Vielen dank für Deine Antwort!!!!!!!!!!!

...also Stress hatte ich nicht, krank war ich auch nicht. Aber ich denke auch nicht das ich schwanger bin...wahrscheinlich war diese Mini-Blutung meine Mens. Ich werde trotzdem mal lieber am Montag zum FA gehen, um das abzuklären.
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Ich hoffe es so!!

Was meinst du, wenn ich meine Mens. nun nicht mehr "richtig" bekomme, kann ich die Miniblutung dann als ersten Tag meines neuen Zykluses nehmen????????

Liebe Grüsse Sonja
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wart einfach mal ab, was dann Dein Doc sagt, wenn nämlich nach ein paar Tagen Tröpfelei die Schleimhäute immer noch hoch aufgebaut sind, dann war es definitiv nicht Deine Mens.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum