Jetzt ist Männe auhc noch zu Hause

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 30. 06. 2005, 22:44 in Kummerkasten
Nachdem Männe über den Winter Arbeitslos war ( Witterungsbedingt, er ist Maler ) hatten wir gehofft, daß jetzt alles glatt läuft. Nix iss. Ich rufe ihn heute morgen an, und er jammert schon am Telefon. Ihn hat die Hexe geschossen. Also stand er schwer verletzt ( leichte Ironie) ne halbe Stunde später vor der Tür und erzählt mir mal so nebenbei, daß die komplette Belegschaft die vorläufige Kündigung wegen des Sommerlochs bekommen hat. Na Klasse. Ich wußte eh gerade nicht, wo der Hammer hängt, und er erwähnt das so nebenbei. Also ich den Kleinen fertig gemacht und ab zum Arzt. Bis MIttwoch ist er ertsmal krank geschrieben.
Den Nachmittag haben wir dann beim Arbeitsamt und beim Bürger Center verbracht.Gut das meine Eltern nebenan wohnen und den Kleinen gerne genommen haben.
Süß ist ja auch, daß ich seit Wochen nicht weiß, wie ich klar kommen soll mit meinen Schmerzen und er jammert.
Versteht mich nicht falsch er ist super süß, klasse,mega lieb und immer für mich da, aber wieso müßen Männer so wehleidig sein?
Nun hoffe ich, daß sich das Sommerloch genau so schnell verpieselt wie hoffentlich der Regen da draußen.

Diana

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh Mann so ein Mist, du ärmste :???:

Was ich bloss nicht verstehen kann ist ein Sommerloch bei Malern...???

Mein Ex und ich hatten einen Malerbetrieb und gerade im Sommer brummt das wie blöde, wie kommt es dass die Firma nix zu tun hat, bei dem Wetter?
  • bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gute Frage. Der Chef begründet es, daß viele im Urlaub sind. Bei uns ind er Gegend gehen viele Firmen pleite, weil sie keine Aufträge bekommen. Letztes Jaht hatten sie auch wie blöd zu tun, und jetzt ist ebend mal wieder alles anders. Aber selbst, wenn er sich bei einer anderen Firma bewirbt, auch Mist, da er dann wieder derjenige wäre, der als letztes gekommen wäre. Ich hoffe bloß, daß mein Rentenatrag schnell durchgeht, daß wir da wenigstens ne gewisse Sicherheit haben( träumen darf man ja ).

Diana
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum