Welches Babyphon würdet Ihr empfehlen?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 1. 07. 2005, 08:50 in Babyprodukte
Hallo Ihr Lieben,

welche Erfahrungen habt Ihr mit Babyphon`s gemacht?
Mein Mann und ich kennen uns da leider nicht aus und würden aber jetzt doch mal gerne eines kaufen.

Könntet Ihr uns einen Tip geben?

Danke und einen schönen Abend!
Yvonne & Marc inside :grin:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Welche jetzt besonders gut in den Test´s abgeschnitten haben, kann ich Dir leider nicht sagen.
    Also wir hatten zuerst ein normales. Da hat man jedes räuspern gehört und ist gleich sofort losgerannt um nachzuschauen. Meistens war es ein Fehlalarm (hatte sich nur gewälzt oder so), durch das aufmachen der Tür ist sie aber meist wach geworden! Dann hab ich mir eins mit Bildschirm (Farbe auch Nachtsicht) für glaube ca. 90 € bei Tchibo geholt. Mit dem bin ich total zufrieden! Man sieht was sein Kind macht, ob es wach ist od. nur träumt! Wie gesagt, wir sind sehr zufrieden damit!

Lg Kathrin
  • spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir haben auch eins von Tchibo, allerdings ohne Kamera. Es springt nicht bei kleinen Geräuschen an, aber das ist ja auch gut so.
    Man kann es theoretisch auch später z.B. beim Radeln als Walki Talkie benutzen ( 4 km Reichweite)

Wir sind sehr zufrieden.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wir haben das Vivanco BM 400. Das hatte bei Ökotest gut abgeschnitten. Die Lautstärke kann man einstellen. Wir sind damit auch sehr zufrieden.
  • LydiaLydia

1,098

Wir haben auch das BM 400 von Vivanco und sind ebenfalls sehr zufrieden. Kaum Störungen, noch nie andere Stimmen und bezüglich jedem Räuspern kann man nicht nur die Lautstärke am Empfänger einstellen, sondern auch die Empfindlichkeit am Sender.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum