Ich bin jetzt in der Ssw 19+0 und es wird mein erster kleiner Zwerg. Ab wann habt ihr die ersten Kindsbewegungen wahrgenommen und wie kann man dies deuten?
Huhu Tami24, dann komm doch zu uns in die September Oktober Baby Gruppe.
Ich habe so um die 20, 21. Woche was gespürt. Ich habe aber allerdings eine Vorderwandplazenta, das dämpft das ganze noch etwas mehr.
Anfänglich fühlt es sich wie Blubberblasen an, und wird von Mal zu Mal stärker. Ich bin jetzt in der 22. Woche und mein Mann merkt es von außen jetzt auch.
Ich muss aber sagen das ich es bisher nur sehr sehr selten spüre.... oft auch am Tag garnicht. Bin heute 19+2
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
306
Ich habe so um die 20, 21. Woche was gespürt. Ich habe aber allerdings eine Vorderwandplazenta, das dämpft das ganze noch etwas mehr.
Anfänglich fühlt es sich wie Blubberblasen an, und wird von Mal zu Mal stärker. Ich bin jetzt in der 22. Woche und mein Mann merkt es von außen jetzt auch.
8
11
431
248
11
184
1,074
248
431
11