Hallo,
gestern habe ich in einem Hormonellen Fehlkauf eine Zuckerwatten Maschine bei Plus geholt. Naja ich dachte ich könne damit meinen Kindern und mir :oops: eine Freude machen.
Also hab ich das Teil ausprobiert, wirklich nach Anweisung, und das ergebnis war wirklich lächerlich, so gut wie kaum Zuckerwatte, das einzige was das Gerät gemacht hat war in verschiedenen Tönen furchtbar laut gebrummt.
Hat jemand von Euch so eine Maschine die funktioniert?
Kommentare
3,882
unseres allerdings ist von westfalia und ziemlich groß... anfangs gab er auch nur miniportionen frei- aber mittlerweile sind das richtige hammerportionen wie auf dem jahrmarkt...
der clou jeder kinderfete- nur der arme papi ist dann immer so klebrig-lecker-süß :biggrin:
stell mir doch mal ein bild ein- dann weiß ich ob es die selbe ist...
7,772
[img][/img]http://shop.plus.de/intershoproot/eCS/S ... 54239D.jpg
3,882
aber: das schwarze teil inder mitte, wo der zucker reinmuss, ist das selbe- ergo müsste sie auch das selbe produzieren... hast du viel karamelisierten zucker am rand? dann könnte es sein das ihr zuviel reinfüllt... oder nimm mal schaschlikholzspieße- die machen sich viel besser als die papiertüten die mitgeliefert werden.
im übrigen ist die aufheizphase recht lang- sie brummt erst lauter und wenn der zucker anfängt zu spinnen summt unsere nur noch... vielleicht ist ja deine nicht in ordnung?
7,772
Man muss sie erst 5 min anmachen und dann aus, dann den Zucker rein und dann wieder an, dann kommt eigentlich kurz danach die Zuckerwatte aber eben nur wenig, ja und karamelisierter Zucker klebt auch am Rand. :roll:
3,009
7,772
3,882
ich schalte an, warte 5 min und werf den zucker rein- das wars...
haben die das teil jetzt zurück genommen?
7,772