Zuckerwatten Maschine

bearbeitet 3. 07. 2005, 16:15 in Babyprodukte
Hallo,

gestern habe ich in einem Hormonellen Fehlkauf eine Zuckerwatten Maschine bei Plus geholt. Naja ich dachte ich könne damit meinen Kindern und mir :oops: eine Freude machen.

Also hab ich das Teil ausprobiert, wirklich nach Anweisung, und das ergebnis war wirklich lächerlich, so gut wie kaum Zuckerwatte, das einzige was das Gerät gemacht hat war in verschiedenen Tönen furchtbar laut gebrummt.

Hat jemand von Euch so eine Maschine die funktioniert?

Kommentare

• MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja, ich hab so ein ding- besser gesagt: mein großer ;-) der hat sich nämlich dieses teil heiß und innig zu weihnachten gewünscht...
    unseres allerdings ist von westfalia und ziemlich groß... anfangs gab er auch nur miniportionen frei- aber mittlerweile sind das richtige hammerportionen wie auf dem jahrmarkt...
    der clou jeder kinderfete- nur der arme papi ist dann immer so klebrig-lecker-süß :biggrin:

stell mir doch mal ein bild ein- dann weiß ich ob es die selbe ist...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    verstehe ich nicht, warum erst wenig und dann mehr, vielleicht mach ich was falsch :???:

[img][/img]http://shop.plus.de/intershoproot/eCS/S ... 54239D.jpg
  • MajonieMajonie

3,882

also: ich denke unsere ist von einem anderen hersteller- das aussehen ist nicht identisch ;-)
    aber: das schwarze teil inder mitte, wo der zucker reinmuss, ist das selbe- ergo müsste sie auch das selbe produzieren... hast du viel karamelisierten zucker am rand? dann könnte es sein das ihr zuviel reinfüllt... oder nimm mal schaschlikholzspieße- die machen sich viel besser als die papiertüten die mitgeliefert werden.

im übrigen ist die aufheizphase recht lang- sie brummt erst lauter und wenn der zucker anfängt zu spinnen summt unsere nur noch... vielleicht ist ja deine nicht in ordnung?
    Also meine macht furchtbaren Krach, Summen kann man das nicht nennen.

Man muss sie erst 5 min anmachen und dann aus, dann den Zucker rein und dann wieder an, dann kommt eigentlich kurz danach die Zuckerwatte aber eben nur wenig, ja und karamelisierter Zucker klebt auch am Rand. :roll:
  • stella_azurstella_azur

3,009

ich würde sie saubermachen und zurückbringen. war ja auch sicher nicht billig, oder? wieviel kostet sowas denn?
    29,90 EUR, ja ich bring sie Morgen zurück, es hört sich ja fast so an, das da was nicht mit stimmt :???: So was dummes, meine Jungs waren schon ganz aufgeregt, als ich das Teil mitgebracht habe.
  • MajonieMajonie

3,882

gehst du auf westfalia- die ist zwar etwas teurer aber super ;-) muss auch nicht aus und ein geschalten werden- komisches teil :???:
    ich schalte an, warte 5 min und werf den zucker rein- das wars...

haben die das teil jetzt zurück genommen?
    Ich habe meinen Mann geschickt, aber er hat es vergessen bzw. ist zu spät los :???: Aber Plus tauscht ja eigentlich alles um. Am Monatg geht er noch einmal, und ich schau jetzt einmal bei Westfalia. :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum