qulität der milch???

WaschbaerWaschbaer

116

bearbeitet 2. 07. 2005, 19:13 in Stillen
hallo!
kann mir jemand sagen ob die qualität der milch im laufe der zeit nach lassen kann? also ich meine, kann es sein das die milch für meine kleine nicht mehr nahrhaft genug ist? wenn ja ab wann, kann man das wieder ändern?
gruß silke

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Warum sollte Mumi irgendwann schlechtere Qualität haben?
  • KirstenKirsten

3,493

Wie kommst Du denn auf die Idee??? Ist es bei Euch vielleicht so, das die Kleine öfter trinkt als sonst und Du deswegen denkst, die Qualität wäre schlechter???
    Die Milch passt sich den Bedüfnissen der Kleinen an, man könnte sagen, sie wächst mit. Und wenn die Kleinen mal öfter trinken wollen, kann dies zig Gründe haben. Einen Schub, Hitze, Mamabedüfnis etc.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    .... oder hat dir deine Mutter oder deine Schwiegermutter diesen Floh ins Ohr gesetzt??

Hört man ja ständig, dass die lieben meinen, dass die Milch irgendwann nix mehr ist, sagt meine auch immer :flaming01: und die weiss ja alles ganz genau :twisted:
    Hey

Meine mutter meint das auch ständig. Die Mumi wird angeblich ja dünner und würde Lina nicht satt machen nur weil sie mit ihren knapp 7 Monaten noch nicht durchschläft. Ich höre schon gar nicht mehr hin.
  • WaschbaerWaschbaer

116

hallo zusammen
    danke für eure antworten..
    ja, ich dachte die qualität lässt nach, weil meine in der letzten woche öfters kommt. und da ich ja abpumpe weiss ich nicht ob sich die milch dann auch auf die bedürfnisse meines kindes einstellen kann.. ich pumpe immer regelmässig alle vier std. ab und die kleine hat ja einen anderen zeitplan!
    kann mir jemand vielleicht noch sagen, was es bedeutet wenn sie die trinkmenge reduziert? normalerweise hat sie immer 100ml. getrunken aber auch dies hat sich in der letzten woche geändert! sie trinkt gut 50ml. und dann muss ich erstmal ne pause einlegen.. nach einem evtl. bäuerchen gehts dann in die zweite etappe.. nach ca. 20ml. ist wieder schluß.. etappe 3 beginnt dann nach dem ich sie gewickelt habe und mit mühe schaffen wir dann noch den rest oder auch nicht! vorher war das anders...
    kann mir jemand dazu etwas sagen?
    sorry für die vielleicht für einge von euch blöde fragen von mir, aber ich denke das ist normal wenn man das erst kinde bekommt!
    danke und gruß
    silke und samira *28.05.05
    Das hat nichts mit der Qualtät zu tund, solange Du genugt trinkst, und auch mal etwas ißt. Du sagst doch, sie käme öfter? Vielleicht rinkt sie deswegen pro mahlzeit etwas weniger. Was ist denn"öfter"?
    Du kannst alles fragen, das ist nicht blöd.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum