Versuch es doch mal mit diesen Höschchenwindeln zum Hochziehen.
Deinem Sohn "verkaufst" du die einfach als Unterhose.
So kann er wenn er muß einfach die "Hose" runterziehen, und wenn es nicht rechtzeitig klappt ist auch nicht schlimm.
Alles klar werde es dann halt mal so verschen, eigentlich wollte ich es ja mit gar keinen Windeln mehr versuchen,damit er es lernt. aber mit solche Höschenwindeln kann ich das ja mal austesten. Weil ich glaube halt wen er Windeln anhat ist es ihm egal und er macht dann alle da rein. Ich berichte dann wieder...........
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
Versuch es doch mal mit diesen Höschchenwindeln zum Hochziehen.
Deinem Sohn "verkaufst" du die einfach als Unterhose.
So kann er wenn er muß einfach die "Hose" runterziehen, und wenn es nicht rechtzeitig klappt ist auch nicht schlimm.
9
Alles klar werde es dann halt mal so verschen, eigentlich wollte ich es ja mit gar keinen Windeln mehr versuchen,damit er es lernt. aber mit solche Höschenwindeln kann ich das ja mal austesten. Weil ich glaube halt wen er Windeln anhat ist es ihm egal und er macht dann alle da rein. Ich berichte dann wieder...........