Querlage

DalaDala

10

bearbeitet 2. 07. 2006, 21:13 in Schwangerschaft
Ich bin jetzt in der 30. SSW. und war gestern beim Fa. Unser Baby liegt zur Zeit in Querlage, was schon vor vier Wochen so ist. Natürlich weiss ich, dass sich die Babys noch bis etwa zur 36. SSW. drehen können. Trotzdem mache ich mir Gedanken, ob ich dem Kind zu gegebenem Zeitpunkt irgendwie das Drehen erleichtern kann. :???:
Hat schon jemand von Euch in dieser Situation gesteckt oder kann mir jemand einen Tip geben? ;-)
Hab ja noch etwas Zeit und Hoffnung, dass es sich in die richtige Lage dreht.

Dala

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Im Moment kannst Du eigentlich nur abwarten. Hast Du eine Hebamme, die Die etwas zeigen könnte?
  • DalaDala

10

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, ich werde mal meine Hebamme, die Wassergymnastik erteilt um Rat bitten. Besten Dank für Deine Antwort. Dann üb ich mich noch ein bisschen in Geduld.

Dala
    Man könnte evtl. die Indische Brücke" machen. Vielleicht kann sie Dir das zeigen.
    ind_bruecke.jpg
    Bei mir ist das im Moment genauso, nur ist meine Kleine bis jetzt immer in BEL gelegen. War jetzt in 38+4 beim Arzt - er meint, das ist oft der Beginn von "drehen" - stimmt das?
    PS: Sind geschätzte 1011g genug f. die SSWoche?
    Ja oft ist das so, das stimmt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum