Zähne - Reihenfolge

bearbeitet 5. 07. 2005, 19:51 in Kranke Kinder
Hi,

Heute habe ich festegstellt, dass die beiden oberen Zähne zusehen sind (und auch zu spüren). Aber unten ist noch nichts...kann das sein, dass die oberen vor den unteren kommen? (ich las in einem Buch, dass IMMER die unteren zuerst kommen).

Keine dringende Frage...hätte mich aber nur interessiert.
VG

Kommentare

• jumpyjumpy

1,630

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bei shane ist der untere zuerst gekommen. es folgten die vier oberen, und zum schluss kam der zweite untere.
    du siehst: es gibt immer ausnahmen, und nicht alle kinder entwickeln sich nach plan. :biggrin:
    meine mutter erzaehlte mir neulich, dass bei mir auch die oberen vor den unteren gekommen sind. ;-)
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Es können auch zuerst die oberen Zähne kommen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Alles ist möglich.

In der Regel kommen zuerst die unteren, aber jede Kind ist anders.

Felix hat die 2 unteren bekommen, und danach 6 obere, mehr noch nicht.
  • kerstinjkerstinj

2,322

Bei Lukas hätte ich auch drauf gewettet, dass zuerst die oberen Schneidezähne kommen, weil die schon Monate zu sehen und zu spüren waren.
    Es kamen dann aber zuerst die beiden unteren, dann der linke obere, dann der linke untere seitliche Schneidezahn und danach drei obere Schneidezähne.
    Er denkt also nicht daran, sich an irgendwelche Zahnungsregeln zu halten ;-)
  • MonifloriMoniflori

4,530

Maxi bekam erst die 2 unteren Schneidezähne, gefolgt von den beiden oberen seitlichen Schneidezähnen (alle dachten fehlerhat, es seien die Eckzähne), gefolgt von den oberen mittleren Schneidezähnen. Irgendwas ist wieder im Anmarsch...wir werden sehen...

Es gibt in allem immer Ausnahmen von der Regel! :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also...
    Danke Mädels für die Antworten!

Es sieht so aus (nach dem WE):

Die zwei oberen mittleren Schneidezähne sind raus, die zwei oberen seitlichen Schneidezähne FAST raus, ein unteres Zahn ist raus und das andere fast ....und das kam auf einmal innerhald 3 Tage!!!!! Geschafft!!! Oder kommt bald noch mehr? :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Oder kommt bald noch mehr?

Och wie wäre es mit ein paar Backenzähnen? :biggrin:
    Nein ANja....bitteeee..noch nicht!!!!!!!!!!! Ich brauche mal eine Pause!!!

Gibt es ein Mittel wie man dies erstmal blocken kann ? ;-)
    lol Shane ,

das glaube ich ja nicht das da ein Mittel dafür gibt.

wie du ja uns kennst haben wir noch keinen Zahn .

er ist schon tapefr genug wenn seine zähne schon so schisse :) .

lieben gruß,

chris mit sarah
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum