Hallo Mädels,
im Moment habe ich eine Schwere im Unterleib und warte auf meine Tage. Heute ist der 28. Tag. Im Januar hab ich die Pille abgesetzt. Die ersten zwei Zyklen waren 30 und 28 Tage. Alle andern waren kürzer: 24, 25, 26. Der letze 25. Jetzt bin ich bei 28 doch wieder etwas beunruhigt. Hatte total viele Pickel letzte Zeit und einen Druck im Unterleib. So als ob ich zuviel gegessen hätte, nur eben nicht im Magen , sonder weiter unten. Meinem Mann hab ich nix gesagt von wegen " eigentlich müsste ich jederzeit meine Tage bekommen". Er freut sich sonst nur... wahrscheinlich vergebens. Kann das auch durch die Hitze der letzten Tage kommen, daß man sich so "angeschwollen" fühlt und dadurch der Zyklus auch wieder länger wird. Irgendwie ergreift mich doch etwas die Panik, obwohl ich hier irgendwo von einem "Überhang" von 60!! Tagen gelesen habe (wie hält man so was aus?)
Könnt ihr mich bißchen beruhigen? :krank:
Kommentare
68
Ich würde mir erstmal keine Gedanken machen, schließlich ist dein Zyklus ja noch nicht überschritten. Meiner Meinung nach ist ein Zyklus von 60 Tagen bei dir aber eher unwahrscheinlich, weil deine Periode bis jetzt ja ziemlich regelmäßig war. Allerdings muss ich sagen, dass ich nachdem ich die Pille abgesetzt habe, ich erstmal normal meine Tage hatte und dann für 2,5 Monate gar nicht. Vielleicht wartest du noch ein paar Tage ab bevor du dich verrückt machst.
Liebe Grüsse,
Andrea
6,272
74
Ein bißchen schlecht ist mir auch, nicht kotzübel, aber so als hätt ich viel Sprudel getrunken und danach das Bedürfnis aufzustoßen, nur daß es nicht geht. Ein Völlegefühl, aber eben weiter unten. Gestern abend war ich schon früh müde. Merke im Moment viel im Unterleib. Kein Schmerz kein Ziehen mehr nur einen Druck. Es ist irgendwie dauernd da, wenn ich abgelenkt bin merke ich es nicht. Fühle mich eher so wie "krank". :cold:
68
74
27,156
Wenn du wirklich Fieber hast, kann es natürlich auch sein, dass du etwas anderes ausbrütest. Die Anzeichen sind leider einfach nicht sicher.
liebe Grüße
Eowyn
74
Ja, ich warte noch mit dem Test. Versuche mich mit Gedanken wie "Ich muß aufs Klo, weil ich Tee getrunken habe- Mir ist schwindelig, weil es schwül draußen ist- ich hab Kopfschmerzen, weil ich mir soviele Gedanken über mich mache" abzulenken. Der Körper ist ja keine Machine.
Das wär aber echt ein Ding, schwanger zu sein, von einem Mann, dem man diagnostizierte er könne keine Kinder zeugen, und dann noch dazu nach so kurzer Zeit von einem halben Jahr nach Absetzen der Pille... :rotwerd01:
Ich muß Euch nur ab und zu meine Gedanken erzählen. Ich will ihn erstmal außenvor lassen, sonst ist die Enttäuschung für ihn ggf. zu groß. :traurig01:
74
27,156
Ich schieb dir mal nen Sack Geduld für die nächsten Tage rüber *schieb*
74
Das mit den Spermien wissen wir eben nicht. Er will es (im Moment jedenfalls) auch nicht wissen.
68
Bist du also nicht schwanger????
74
68
Ich hatte auch einmal nach der Befruchtung meine Tage, aber schwach.
Tut mir Leid für dich!!! Das klappt schon irgendwann, bestimmt!!!
74
Interessant trotzdem daß der Zyklus nach Absetzen der Pille erst 30 dann 28 danach weitaus niedriger 24-25- höchstens 26 Tage war und dieses mal wieder bis auf 29 Tage ging. Ob das immernoch mit der Pille zusammenhängt? Vielleicht fangen die Eierstöcke erst jetzt wieder richtig an zu arbeiten?
59,500
@Auriane: Das tut mir leid für dich. :troest: Aber lies dich hier mal durch das Kiwu-Forum. Den "6er" beim schwanger werden gibt es öfter. Es wird bei euch auch klappen, da bin ich mir ganz sicher.
:byebye01:
Gisela
74
Kein Problem für mich, mit den Aussagen der anderen Mädels. Es kann keiner von Euch die Diagnose abgeben, aber mir ein Ohr leihen und das tut gut. Ich will ihn nicht wuschig machen, deshalb rede ich mit Euch. Egal was wie passiert, werde ich es mit mir ausmachen müssen. Und dieses mal war es vorallem die Gedulds-Lektion :bounce02:
Danke daß ihr da seid