1,799
Endlich dauerhaft haarfrei! - mit original HairFree-Gel by Laura Marx!
Millionen von Menschen kennen die unästhetische Wirkung einer zu starken Körperbehaarung und warten von Sommer zu Sommer auf eine praktikable Lösung des Problems.
Doch steht auch fest, daß alle bis heute bekannten Methoden der Depilation entweder nicht dauerhaft wirken, schmerzhaft sind oder sogar zu Hautschäden führen können. HairFree-Gel by Laura Marx (nur in der nebenstehenden Abbildung original) ist das einzige patentierte Produkt seiner Art weltweit.
HAIRFREE-GEL beseitigt haariges Problem dauerhaft. Medizinisch getestet – wissenschaftlich bewiesen.
Für Beine, Arme, Bikini-Zone, Brust und Rücken.
Klinische Langzeittests belegen nicht nur die Wirkung von HAIRFREE-GEL, sondern belegen auch den dauerhaften Effekt, auch nach dem Absetzen des Produktes.
Dermatologisch getestet, frei von Duftstoffen und völlig unbedenklich in seiner Anwendung. Nicht an Tieren getestet.
Erhöht die Effektivität beim Wachsen und vermindert den Behandlungsschmerz.
EU-Zulassung durch eine staatliche Behörde in Bezug auf Inhaltsstoffe und die haarwachstumsmindernde Wirkung.
Weltweit zum Patent angemeldet. Hinsichtlich der Wirkung und der Zusammensetzung. Bereits erteilt in Australien, USA und Europa.
Auszüge aus der medizinischen Studie:
Sie sehen in der nebenstehenden Abbildung einen 100fach vergrößerten Hautausschnitt einer Studienteilnehmerin vor der Anwendung von HairFree-Gel, 14 Tage nachdem sie sich die Haut rasiert hat.
In der nebenstehenden Abbildung sehen Sie den gleichen 100fach vergrößerten Hautausschnitt der Studienteilnehmerin nach sechsmonatiger Anwendung mit HairFree-Gel, ebenfalls 14 Tage nach der Rasur der Haare. Deutlich zu erkennen eine wesentliche Verbesserung der Durchblutung der oberen Hautschichten und ein extremer Rückgang des Haarwachstums. Das nachwachsende Haar ist wesentlich feiner, weicher und kaum noch sichtbar.
Die Studie:
HAIRFREE-GEL bewirkt bei dauerhafter Anwendung, dass das Haarwachstum feiner, weicher und viel weniger sichtbar wird. Die Wirkung von HAIRFREE-GEL wird durch die medizinische Studie, von 1998 -2000, durchgeführt mit Unterstützung von Dr. Justin Low (Bachelor of Medicine and Bachelor of Surgery, The University of Sydney) belegt.Die Studie weist nach, dass bei dauerhafter Anwendung der „hair retardent patent formula" das Haarwachstum innerhalb der ersten zwölf Monate der Anwendung um bis zu 89% zurückgehen kann.
Die Anwendung:
Die Grundlage von HAIRFREE-GEL bilden Salze des Toten Meeres und Zitronensäure. Diese Inhaltsstoffkombination zielt haargenau auf die sehr kurze Katagen-Phase des Haarwachstums-Zyklus ab, in welcher die meisten biochemischen Prozesse für unser Haar ablaufen.
Wir werben nicht mit einer sensationellen Von-heute-auf-morgen-Wirkung. Vielmehr wird HAIRFREE-GEL täglich einmassiert.
HAIRFREE-GEL wird regelmäßig, täglich, mindestens 6 Monate, in die mittels Depilation enthaarte Zone eingerieben (am besten abends) und kann am morgen danach einfach beim Duschen wieder abgewaschen werden.
Bereits nach ca. zwei Monaten werden die Haare feiner und weicher und wachsen nicht mehr so stark nach. Nach weiteren 4-5 Monaten setzen die ersten drastisch sichtbaren Erfolge ein und nach noch mal 4-6 Monaten der Anwendung sind die Ergebnisse dauerhaft, so dass die Behandlung beendet werden kann. Die unparfümierten Produkte wurden tierversuchsfrei dermatologisch geprüft und als völlig unbedenklich eingestuft.
HAIRFREE-GEL ist keine Art BODY LOTION, wo viel einer maximalen Wirkung entspricht, man das Produkt einfach „einziehen" läßt. Eine typische Empfehlung für diverse kosmetische Produkte...
Vielmehr ist HAIRFREE-GEL sparsam anzuwenden und sorgfältig/bewußt in die zu behandelnden Körperflächen einzumassieren. Das heisst, dass während der Anwendung von HAIRFREE-GEL die Depilation weitergeführt / praktiziert werden muß und man schon nach ca. 2 Monaten feststellen kann, dass die Haare weicher und feiner geworden sind - die aggressive Stoppeligkeit nachlässt – die Haare bereits langsamer nachwachsen. Nach einer Anwendungszeit von ca. 6 Monaten setzen die ersten drastisch sichtbaren Erfolge ein.
Bei einer weiteren Anwendungszeit von 4-6 Monaten, z.B. an den Beinen, wird das Ergebnis dauerhaft sein. Die Behandlung kann beendet werden.
Ein Produkt, oder ein Verfahren, welches sofort wirkt, arbeitet am natürlichen Haarwachstums-Prozess vorbei und ist dabei in seiner Wirkung nicht dauerhaft oder kann zu Schäden führen! Denn wie heißt es so schön bei gewissen Präparaten: „Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie..."
Nicht so bei HAIRFREE-GEL:
Die naturnahen Inhaltsstoffe von HAIRFREE-GEL (Salze des Toten Meeres und Zitronensäure) zielen ab auf die sehr kurze Katagen-Phase des Haar-Wachstums-Zyklus, in welcher die meisten Biochemischen Prozesse für das Haar ablaufen.
Nachdem ein Haarwachstums-Zyklus bei den Beinen ca. 10 Monate
den Armen ca. 8 Monate
der Bikini-Zone ca. 7 Monate
der Kopfhaut bis zu 6 Jahre
dauert, die Katagen-Phase jedoch nur sehr kurz ist, versteht man, weshalb über den gesamten Haarzyklus eines Körperteils konsequent mit HAIRFREE-GEL behandeln muß:
UM MIT HAIRFREE-GEL DAS ENGE „KATAGEN-ZEITFENSTER" ZU TREFFEN!
Nämlich die sehr kurze Phase, in welcher sich die meisten biochemischen Prozesse an der Haarwurzel abspielen, in welcher wir mit HAIRFREE-GEL die Dermale Papille gezielt den naturnahen Wirkstoffen von HAIRFREE-GEL aussetzten und das Wachstum durch eine Verkürzung dieser Phase reduzieren. Und ist die Papille geschwächt, kann später auch nur ein geschwächtes Haar entstehen, nämlich Wollhaar.
Und nachdem sich alle Körperhaare in einer voneinander abweichenden, unterschiedlichen Wachstumsphase befinden (denn sonst würden ja alle Haare auf einmal ausfallen und alle dann auf einmal wieder nachwachsen) muß HAIRFREE-GEL, auch aus diesem Grund, täglich und konsequent über den gesamten Haarzyklus angewandt werden.
Denn nur dann werden auch täglich die sich in der Katagen-Phase befindlichen Haare getroffen und bereits im Vorfeld, also vor der 6-Monats-Frist, aggressives/normales Haar in Wollhaar (Baby-Flaum) umgewandelt.
Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,584
Wenn ich mir also nun vorstelle, wie diese Meersalze wirken müssen, damit das Haar nur noch verkümmert nachgebildet wird, dann frage ich mich ehrlich, wie das funktionieren soll? Es müsste ja über die Papille (Haarwurzel) wirken und das wage ich bei einem Gel zu bezweifeln. Davon mal abgesehen, hätte es ja dann die Wirkungsweise eines Medikamentes und dürfte nicht als Kosmetika verkauft werden.
Ich glaube, ich gehe mal googeln, vielleicht finde ich ja noch was...oder ich frage mal meinen Chef. Aber ob der mir so was "kosmetisches" beantworten mag, wage ich auch noch zu bezweifeln. :biggrin:
Nachtrag: Email an Chefe ist raus. Antworten kann ich aber keine garantieren. Und es wird bis Montag dauern, denn vorher liest der seine Mails nicht mehr.
1,799
3,584
1,799
Aber eigentlich ist es schade, wäre cool gewesen, wenn es funktionieren würde.