soll ich mich festlegen ?? ich bin in 21 SSW und es wurde mir gesagt, das ich ein mädchen erwarte aber ich soll mich nicht festlegen. Kennt ihr euch damit aus ?? :oops:
Ja, natürlich. Ein Schall ist nie eine 100 %ig sichere Aussage. Jetzt muss ich aber schon einmal fragen: Warum willst du dich so sehr darauf festnageln, zu wissen, was es wird? Da kann doch der Wunsch deiner Tochter nach einem Brüderchen nicht der einzige Grund sein?
laut arztaussage bei meinem ultraschall in der 20. woche erwartete ich das 3. mädchen. diese aussage wurde in der 30. woche komplett revidiert und der arzt verstand gar nicht, wie er da jemals ein mädchen sehen konnte. :biggrin:
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mädchen gesehen wird und es dann doch ein Junge wird, ist logischerweise, als der Irrtum in die andere Richtung. Etwas nicht zu sehen, was aber da ist und das Mädchen schwuppdiwupp zum Junge macht ;-) ist ja absolut möglich. Etwas zu sehen, was dann nicht da ist, kommt sicher seltener vor.
Manche Mädchen wurden auch schon durch ein Stück davor liegende Nabelschnur zum Jungen erklärt. Ich war immer bei der Feindiagnostik und der Herr Professor hatte immer recht!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
3,009
675
Am 24.06. ist dann Noah geboren ;-)
Also wie du siehst selbst wenn sich der Arzt sicher ist heißt das nicht wirklich was
4,536
233
4,530
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=10741
522