Ich bin neu hier

elninielnini

4

bearbeitet 3. 07. 2005, 22:02 in Kurzvorstellungen
Hallo,

jetzt les ich hier schon eine Weile mit und will mich nun endlich mal vorstellen.

Ich bin in dem Zuge des Posts im Meckerforum hierhin gespült worden *g* und habe festgestellt, dass es hier ganz nett ist. Da ich in recht vielen Foren lese, kann ich nicht versprechen, dass ich hier so aktiv sein werde, aber versuchen will ich es.

Also, ich heiße Elke, bin 36 Jahre alt und habe vier Kinder, die Namen seht ihr ja in der Signatur. Mein Mann Karlheinz ist 34 Jahre alt und seit der Geburt von Nico zu Hause, ich gehe vollzeit arbeiten.

Sonst gehört zu unserem Haushalt noch unser Bernhardiner Acila und die Katze Filou.

Das war es erst einmal von mir.

Liebe Grüße, Elke

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schau an, schau an... :lol:

Nichts desto Trotz herzlich Willkommen hier! :grin: Es gibt hier einige "stille Leser/Innen", du bist keine Ausnahme. ;-)

:byebye01:

Gisela
  • jumpyjumpy

1,630

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ... find ich gut! :biggrin:
    na dann mal viel spass hier! und hoffe auf guten austausch! :byebye01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum