Tiramisu???

Marie19Marie19

207

bearbeitet 5. 07. 2005, 11:28 in Schwangerschaft
Hallo Ihr,

ich habe mal eine Frage, und zwar: Ich komme morgen in die 11.SSW!!
Ich esse für mein Leben gerne Tiramisu, ich habe auch noch welchen da, und würde so gerne zugreifen! Nun da ein wenig Likör drinne ist, bin ich mir unsicher!! Darf ich nun Tiramisu essen?? Oder soll ich lieber die Finger davon lassen??
Danke im Vorraus!!

LG Marie

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mahlzeit und laß es dir schmecken.

:grin:

Das bischen Likör macht wirklich nichts.
  • Marie19Marie19

207

Hallo Anja,

danke für deine schnelle Antwort, sie passt super in die Zeit!! Da ich mit meinem Mann jetzt einen Fernsehabend mache, kann ich mir hierzu gleich ein Stückchen mit nehmen!!
    Lecker!!! :grin:

LG Marie
  • BrittBritt

140

Hallo!
    Soweit ich weiß, ist Tiramisu nur ein bißchen bedenklich wegen der frischen Eier und evtl. Salmonellengefahr (aber sicherlich auch nur sehr gering). Wegen des Likörs würde ich mir keine Sorgen machen.
    Viele Grüße
    Britt
  • MajonieMajonie

3,882

ich nahm immer an die salmonellen vergrault der likör?
    hach jaaa, tiramisu- ich will auch welches!!!
  • Ute_66Ute_66

2,833

Britt schrieb:
    Soweit ich weiß, ist Tiramisu nur ein bißchen bedenklich wegen der frischen Eier und evtl. Salmonellengefahr

tja Majonie..... eben deswegen hab ich auch keins mitgebracht zu unserem Treffen, musst uns das nächste Mal im Winter einladen :razz: :razz: :biggrin:
  • MajonieMajonie

3,882

dann kommt eben mehr aljohol rein- irgendwann sind die viel zu besoffen um noch anzugreifen :biggrin:

ne, lass mal ute. ich lad dich zwar schrecklich gern wieder ein- das weißt du ja, aber tiramisu steht auf meiner schwarzen liste. zuviel fett für meinen darm...leider... heuuuulllll
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum