weiß net ob das hier hergehört, aber ist man während der zeit des wochenflusses nach der geburt eigentlich fruchtbar, also kann man da schwanger werden? ich weiß das man 4-6 wochen danach keinen sex haben darf,leider, aber das interessiert mich mal.und ab wann hat man seinen ersten eisprung wieder?
Kommentare
27,156
Übrigens muss man nicht auf Sex verzichten. Wenn man sich danach fühlt darf man wieder Sex haben, allerdings sollte man auch aus hygienischen Gründen Kondome benutzen.
viele Grüße
Eowyn
59,500
47
3,579
Tja wenn es dafür ein Patentrezept gäbe, könnte man sich die lästige Verhütung sparen ;-)
Stillst du ? Dann wirst du ein Kondom nehmen müssen. Wenn du nicht stillst, kannst du die Pille nehmen.
Obwohl es auch eine Pille für die Stillzeit gibt. Wende dich mal an deinen Frauenarzt.
47
3,579
Meine Frage deshalb, weil es durchaus Frauen gibt die ( leider ) gar nicht stillen.
Also wie gesagt wende dich an deinen FA oder stöber hier mal durch Verhütungsforum.
3,882
leben deine stiefkinder auch bei dir? dann hättest du ja gut zu tun- wenn ich mir da mein julianchen anschau, die ist genau so alt wie du und kann rein gar nix :oops: ...-hut ab!!!
47