während wochenfluss nach geburt fruchtbar?

bearbeitet 3. 07. 2005, 17:01 in Verhütung
weiß net ob das hier hergehört, aber ist man während der zeit des wochenflusses nach der geburt eigentlich fruchtbar, also kann man da schwanger werden? ich weiß das man 4-6 wochen danach keinen sex haben darf,leider, aber das interessiert mich mal.und ab wann hat man seinen ersten eisprung wieder?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wann der erste Eisrpung nach der Schwangerschaft kommt, kann man wohl eher nicht vorhersagen. Bei manchen Frauen dauert es Monate, andere haben schon sehr früh wieder einen Zyklus.

Übrigens muss man nicht auf Sex verzichten. Wenn man sich danach fühlt darf man wieder Sex haben, allerdings sollte man auch aus hygienischen Gründen Kondome benutzen.

viele Grüße

Eowyn
  • AnonymousAnonymous

59,500

Grundsätzlich ist es aber möglich, schon während des Wochenflusses einen Eisprung zu haben...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    und wie krieg ich das am besten raus? denn ich vermisse diese innigkeit mit meinem mann, habe zwar nix gegen kondome aber ohne ist halt doch schöner ;-)
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

janaschatz0 schrieb:
    und wie krieg ich das am besten raus?
    Was ob du einen Eisprung hast ?
    Tja wenn es dafür ein Patentrezept gäbe, könnte man sich die lästige Verhütung sparen ;-)

Stillst du ? Dann wirst du ein Kondom nehmen müssen. Wenn du nicht stillst, kannst du die Pille nehmen.
    Obwohl es auch eine Pille für die Stillzeit gibt. Wende dich mal an deinen Frauenarzt.
    ja ich stille noch. meine maus ist doch erstmal 3wochen und 4 tage alt.
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

janaschatz0 schrieb:
    ja ich stille noch. meine maus ist doch erstmal 3wochen und 4 tage alt.

Meine Frage deshalb, weil es durchaus Frauen gibt die ( leider ) gar nicht stillen.
    Also wie gesagt wende dich an deinen FA oder stöber hier mal durch Verhütungsforum.
  • MajonieMajonie

3,882

auch wenn da sjetzt nicht hierher gehört :oops: -aber ich platze vor neugier :oops: :oops: :

leben deine stiefkinder auch bei dir? dann hättest du ja gut zu tun- wenn ich mir da mein julianchen anschau, die ist genau so alt wie du und kann rein gar nix :oops: ...-hut ab!!!
    ja die leben alle bei mir und meinem mann
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum