Schwitzen

Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 5. 07. 2005, 00:05 in Plauderecke
Mir ist aufgefallen das Nino nur über den Kopf schwitzt ( nasse Haare ) , der Rest des Körpers ist normal, also nicht feucht.
Wie ist das bei euren Zwergen ?

Kommentare

• AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    julia schwitzt am kopf und rücken. der ist immer total patschnass :roll: aber naja, sie gibt schon bescheid,wenns ihr nimma passt ;)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Leonard schwitzt auch zu allererst am Kopf und dann der Rücken, von superschwitzigen Händchen mal ganz zu schweigen. :???:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sie verlieren über den verhältnismäßig großen Kopf die meiste Wärme. Und daher findet der Austausch überwiegend dort statt.
  • DeannaDeanna

1,641

am Kopf schwitzt Flo auch am meisten. Besonders wenn er gefüttert wird und dann bei mir auf dem Arm liegt.

Er ist so ein richtiges kleines Kraftwerk! :grin:

Das einzige was ich diesbezüglich wirklich unangenehm finde ist, dass er immer so "klamme" Hände, Arme, Beine und Füße hat.
    Als wäre es kalter Schweiß.
    Und da isses egal was ich ihm anziehe.

Jetzt wo die Temperaturen wieder gemäßigter sind geht es.
    Bin nur froh, dass er nicht nach Schweiß müpfelt... so oft kann ich ihn nämlich nicht waschen wie er schwitzt... :biggrin:

LG,
    Deanna
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Sie verlieren über den verhältnismäßig großen Kopf die meiste Wärme. Und daher findet der Austausch überwiegend dort statt.

Klar :fies02: logisch, deshalb ja auch die Mütze im Winter.
    Und ich habe mich gewundert das er nur am Kopp`schwitzt. Aber ist ja dann logisch.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum