2 kg innerhalb weniger Stunden???

bearbeitet 4. 07. 2005, 11:17 in Schwangerschaft
Hallo !!
War eben auf der Waage und bin echt geschockt :shock:
Ich habe innerhalb weniger Stunden(seit heut morgen)mal eben 2 kg mehr drauf!Hab heut auch nur gefrühstückt!
Kann mir jemand sagen,wie das kommt?????

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sonnenstern,
    na du wirst ja sicher auch was getrunken haben. Man wiegt morgens eh immer weniger als abends. Warum wiegst du dich denn mehrfach am Tag? Das macht eigentlich wenig Sinn.

viele Grüße

Eowyn
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja was getrunken hab ich schon(ca.1,5 l),aber ich geh ja auch ständig zum Klo(mein Kind liegt heute permanent auf der Blase)!Das mit der Waage war heute mal ne Ausnahme,weil meine Kidis unbedingt wollten,das wir uns alle wiegen :razz:
    Also muss ich mir keine Gedanken machen????
    LG Sandra
  • EowynEowyn

27,156

nein, ich würde mir da keine Gedanken machen. du kannst dich ja morgen früh nochmal wiegen, da sieht wahrscheinlich alles wieder ganz anders aus.
    Ich danke Dir :knutsch01:
    Bin wohl heute etwas empfindlich(hab irgenwie so ne Unruhe)
  • diadia

309

mal abgesehen davon wiegen einige waagen nicht besonders genau. wiege dich mehmals hintereinander und verrutsche die waage dabei, dann merkst du es.

d.
    Wollte nur bekannt geben,das ich heute morgen wieder mein "altes" Gewicht hatte :biggrin: :biggrin:
    Ja Dia das mit den Waagen stimmt schon,aber ich wiege immer an der selben Stelle,aber nun ist ja alles wieder okay!!
    Ich danke Euch :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum