Schubfrage

bearbeitet 4. 07. 2005, 14:34 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo,
kann das sein? Bennet (heute 20 Wochen) kann seit einiger Zeit viiiele neue Sachen. Würde ja zum 19er-Schub passen. Das typische "Schubverhalten" hat er aber erst jetzt, also hinterher. Er ist nur am Brüllen, wenn ich ihn ablege, trinkt chaotisch, schläft chaotisch- was meint ihr? Ist es möglich, dass das noch der Schub ist oder muss ich in eine andere Richtung forschen? Ich krieg nix mehr gebacken, komme nicht mehr aufs Klo und nicht zum Essen :cry:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    HI!

Klingt ganz nach Schub. Lina hatte den auch ganz arg und er dauerte über mehrere Wochen mit Pause zwischendurch.

Wünsch dir starke nerven.
    Ich hab von den anderen Schüben nix gemerkt und mir deshalb immer vorgestellt, dass das Baby erst "schwierig" ist und dann, sozusagen als Folge, lauter neue Dinge kann. Nicht umgekehrt bzw. gleichzeitig.
    Dumm ist jetzt, dass es sooo warm ist und ich nicht viel Lust auf Tragetuch-Schlepperei habe, da kocht man ja im eigenen Saft ;-)
    Die anderen Schübe hatten wir auch nicht so stark. Mal ein bischen brüllen am Abend. Aber der hatte es wirklich in sich,Tragetuch nee das haben wir nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum