hallo ihr lieben!
also wir wollen ja im august nach österreich fahren, und selbst wenn wir mit zug fahren brauch ich ne babyschale fürs auto, weil eben meine mutter so blöd wohnt das man ohne auto nix machen kann.
jetzt eine frage:
meine kleine kann noch nich sitzen, also fällt so ein sitz mal aus.
und die babyschale die ich hier habe, weiss nich ob ich sie noch verwenden kann. ich werd einfach mal ein foto einstellen ok ? (werds dann nacholen, sie is grad aufgewacht)
könnt ihr mir sagen ob ich die noch nehmen kann ?
ansonsten welche kann ich noch nehmen ??? und ein vermögen kann und will ich nich ausgeben, da wir selber kein auto haben und die schale dann auch nie benötigen, eben nur für den urlaub
dankeschön
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
1,030
danke dir
edit/ ich hab ja eine schale hier ich werd einfahc mal nen foto machen, vielleicht kann ich sie ja noch verwenden ? das müsst ihr mir sagen, ihr seid die profis (ihr habt ja alle oder meistens ein auto *g*)
allerdings is erstmal raubtierfütterung *g*
1,030
[img][/img]http://mitglied.lycos.de/redtear/hebamme/IMG_0116.JPG
und das hier
[img][/img]http://mitglied.lycos.de/redtear/hebamme/IMG_0118.JPG
danke für eure hilfe
(@Gisela hab ich gemacht und sorry deswegen)
59,500
:byebye01:
Gisela
4,183
also irgendwie sieht die Babyschale ziemlich klein und na ja, nicht so stabil aus.
Hast Du denn eine Markenbezeichnung etc. dazu? Es gibt auch so "Pseudo"-Babyschalen, die nur zum Tragen aber nicht zum Autofahren geeignet sind.
Frag doch lieber Deine Mutter, ob sie sicch eine ausleihen kann, dann geht ihr auf Nr. sicher. Außerdem habt ihr bestimmt schon genug mit rumzuschleppen im Zug, oder?
LG
Mandy
1,030
aber mal gucken, sein vater meinte auch er kennt jmd der nen neuen sitz hat und das ungebraucht, weil die ihre neffen nicht mehr sehen dürfen...
mal schauen....ich krieg schon noch einen
das is ein maxi cosi. so einen hatte meine mutter auch .. ok vor 12jahren... hab den von einer zimmer genossin im kkh nach der entbindung...unfallfrei laut ihrer aussage.
danke trotzdem ich werd mal nach nen neueren schauen
59,500
1,030
aber ich hab ein angebot bekommen von einer bekannten ums eck bei mir, die eine hat, wo julia auch noch gute 5 cm hat zum drüberstehen (wenn nich noch mehr) und die is etwas neuer.....
59,500
Freunde hatten uns so eine geliehen als wir mit Niklas in D waren, und ich hatte die ganze Zeit ein sehr schlechtes Gefuehl, weil sie wirklich nicht besonders stabil oder gepolstert ist.
Ist das Julia in der Schale? Die sieht mir schon fast zu groß dafuer aus...
59,500
Es war ja eigentlich alles gesagt...
1,030
danke euch an allen
ich werd also doch die andere nehmen, wo sie noch länger reinpasst, 20 euro sind ja nun nicht die welt, wenns um sicherheit geht
dankeschön und schönen tag noch (auch wenns bei manchen regnet*g*)
59,500