Hallo,
meine Kleine sabbert seit zwei drei Wochen ganz arg, kaut auf allem rum, was sie in die Fingerchen bekommt... und nöhlt nur rum. Schläft des weiteren bescheiden.... können das bereits die Zähnchen sein? Wäre doch recht früh, oder?
Danke schon mal! Grüße!!!
Kommentare
27,156
viele Grüße
Eowyn
141
also über den Kauf des Beißringes war sie glaub ich sehr dankbar. Aber sag mal, Osanit-sind das Globulis? Nimmt das den Schmerz, oder inwiefern wirkt es?
2,149
also kühlen tun die auf jeden fall. meine maus hat sie auch schon mal bekommen, aber zähne sind noch immer nicht da. das sind bei uns immer so schübe.
habe gerade nachgelesen, sie helfen eindeutig gegen die schmerzen.
und sind ein "homöopathisches spezialmittel gegen die zahnungsbeschwerden"
3,183
unsere Kleinen sind ja gerade mal 5 Tage auseinander und auch bei meinem habe ich schon länger den Verdacht, dass sich da was im Kiefer tut. Sabbern und auf alles draufbeißen, und zwar nicht zaghaft. Den Finger darf ich ihm nicht mehr geben, wenn er gerade in Beißstimmung ist, sonst is er ab. :shock: :biggrin:
Osanit sind Globuli, das ist eine Mischung aus verschiedenen Wirkstoffen, die schmerzlindernd und beruhigend wirken.
Grüße :bounce02:
512
Der erste Zahn kam letzten Donnerstag, der zweite heute. Also mit 9 Monaten.
Ich wünsche Euch aber allen, dass es schneller geht, denn ich hab etliche schwere Nächte hinter mir.
27,156
ja, Osanit sind homöopathische Globuli, die speziell für Zahnunsgbeschwerden gedacht sind. Die hat fast jede Apotheke vorrätig, ist also auch nichts exotisches.
viele Grüße
Eowyn
141
erst mal viieelen Dank für all die Antworten. Bin ja immer wieder beruhigt zu lesen, dass es ganz vielen auch so geht... und nicht nur wir wenig schlaf und ne Menge schlechte Laune ernten :-).
Werde später mal in die Apotheke flitzen und mir die Globulis besorgen. Vertraue da drauf-hatte Globulis zur Weheneinleitung, unter der Geburt und später auch bei Leonie als sie Schnupfen hatte. Muss zugeben, dass ich - bis ich mein erstes Globuli genommen habe(und dieses auch noch Wirkung zeigte-und zwar hatte ich bereits nach ca. 4 Std. nach Einnahme der Globulis beginnende Wehen) nicht allzu großes Vertrauen in diese "Kügelchen". Bin jetzt ein ganz großer Fan davon und dankbar über jede Info zu/über Globulis und deren Wirkung!
Danke für eure Infos-liebe Grüße und eine schöne Woche!!! Anja